ON THE BLOG

Montag, 26. März 2012

NOTD: Wrapped Around My Finger

Wrapped Around My Finger ist zwar schon länger im Catrice-Sortiment, aber bisher habe ich bei dieser Farbe immer gezögert, da ich Pink so gut wie nie trage. Aber vor Kurzem durfte er dann doch mit, weil ich irgendwie in Frühlingslaune war und ihn mal ausprobieren wollte. 
Und was soll ich sagen? Ich finde ihn so schön! Ein sattes Pink mit einem Schuss Lila, sodass die Nuance etwas Beeriges hat.



Lackiert habe ich 2 Schichten, der Auftrag gelang ganz problemlos, auch die Trocknungszeit ist gut. An den neuen Pinsel bei den Catrice-Lacken habe ich mich schon so gewöhnt, dass der dünne, "alte" Pinsel, der hier noch vorhanden ist, etwas ungewohnt war. Mittlerweile sind mir die neuen Pinsel fast schon lieber!
Nur bei der Haltbarkeit überzeugt der Lack mich nicht. Nach einem Tag habe ich schon leichte Tipwear, was echt schade ist.


Was sagt ihr zu dieser Nuance? Tragt ihr gern Pink?



Kommentare

  1. Ich liebe Pink und Beerentöne ♥ - diese Nuance ist wunderschön, nicht zu knallig! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht super aus!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. um den Lack bin ich auch schon rumgeschlichen und er ist wirklich schön... aber irgendwie habe ich schon einige recht ähnliche Nuancen >_<

    AntwortenLöschen
  4. tolle saftige farbe <3
    GGLG & schönen abend!

    AntwortenLöschen
  5. eine sehr schöne Farbe! Die werd ich mir auch mal anschaun gehn :)

    AntwortenLöschen
  6. dieser beerige Ton gefällt mir super :)

    AntwortenLöschen
  7. ich trage gerne Pink =) mags aber lieber wenn es schimmert oder glitzert und würde daher bestimmt nen Topcoat drüber machen *g* hab dich nochmal getaggt, falls du magst ^-^ http://talasia.blogspot.com/2012/04/tag-kleines-lidschatten-1x1-orange.html

    AntwortenLöschen
  8. Diesen Nagellack habe ich auch - gehört zu meinen Catrice-Lieblingen <3 Im French Style sieht dieser Lack auch super aus!

    Viele Grüsse
    Virginia

    AntwortenLöschen


UP