ON THE BLOG

Mittwoch, 14. März 2012

NOTD: Put Lavender On Agenda

Heute habe ich einen weiteren Nagellack aus dem neuen Catrice-Sortiment lackiert. Ihr habt ihn sicher schon öfter gesehen. Put Lavender On Agenda ist ein gedeckter, leicht gräulicher Lila-Ton. Ich mag die Farbe sehr, da sie nicht so knallig ist und zu vielen Gelegenheiten passt.

2 x Put Lavender On Agenda + Catrice "Up to 10 Days" Top Coat
Zwei Schichten habe ich für ein deckendes Ergebnis benötigt. Der Auftrag war völlig problemlos und auch an den neuen Pinsel gewöhne ich mich nun immer mehr. Die Trocknungszeit empfand ich als sehr gut, sobald die erste Schicht an beiden Händen lackiert war, konnte direkt die Zweite drauf.



Wie gefällt euch Put Lavender On Agenda?

Habt eine schöne Restwoche! :)




Kommentare

  1. Superschön ♥
    Und perfekte Nägel.

    XOXO Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Farbe, sieht aufgetragen noch schöner aus <3! LG :*

    AntwortenLöschen
  3. Absolute Liebe!
    Ich habe so lange nach einem cream-nicht-rotstichigen Schmutzlila gesucht - und was steht da im neuen Sortiment? Hach :D

    AntwortenLöschen
  4. Finde ich wunderschön! Kein Wunder..ist ja auch genau meine Farbe *hehe* :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist himmlisch! So ein schönes Frühlings-Lila habe ich noch nirgendwo entdeckt :)

    AntwortenLöschen
  6. Den hab ich auch schon zuhause :)
    Aber wie bei so vielen anderen Lacken "durfte" er noch nicht auf meine Nägel.
    Aber demnächst .. sieht nämlich auch aufgetragen wirklich sehr, sehr hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist super! Würde mich interessieren wie die Haltbarkeit ist?

    AntwortenLöschen
  8. farblich echt ein hinkucker :) bin mir aber noch nicht sicher ob ich mir solche farben zulege da ich zur zeit alles auf business look ausrichte ;) da is lavendel immer grenzwertig

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Farbe! Steht auch noch auf meiner Liste! Ich mag Lila ja so gerne und gerade auf den Nägeln <3

    AntwortenLöschen
  10. @Godfrina Der könnte dann wirklich etwas für dich sein. Ein Schmutzlila ohne Rotstich trifft hier absolut zu :)

    AntwortenLöschen
  11. @Schrödingers Katze Kann ich leider noch nichts dazu sagen, da heute erst lackiert... Zudem muss ich gestehen, dass ich meistens nach 2-3 Tagen sowieso umlackiere...

    AntwortenLöschen
  12. @Nicole Hmmm... Je nach dem wie streng der Business-Look sein muss ;-) Ich habe den Lack heute zu dunkelgrauer Kleidung getragen und es sah recht dezent aus.

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin zufällig über deinen Blog gestolpert und die Farbe ist mir sofort ins Auge gestochen...die wäre genau mein Fall! Nicht so glänzend, trotzdem farbig und schlicht. Zwar steh ich momentan auf knallige Farben, aber die Farbe könnte echt ein Klassiker werden. :-)

    AntwortenLöschen
  14. @Roselyn
    Ok, schade, aber vielleicht finde ich auf anderen Blogs was dazu, denn die Farbe gefällt mir schon sehr.

    Ich habe dich getaggt, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen:

    http://schroedingerskatze.blogspot.com/2012/03/tag-5-beauty-macken.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Die Farbe ist toll. Bin auch ein großer Catrice-Lack-Fan ;)
    Lg. www.porzellanweiss.blogspot.com

    AntwortenLöschen


UP