ON THE BLOG

Samstag, 17. März 2012

NOTD: Lavender + Sparkle

Nach drei Tagen machte sich dann doch langsam etwas Tipwear bei dem Put Lavender On Agenda auf den Nägeln bemerkbar. Da ich aber noch nicht umlackieren wollte, kam erstmal ein Topper drauf. Und dabei ist ein recht schöner Effekt entstanden, finde ich.


Ich habe eine Schicht von dem CND-Lack in der Farbe Sapphire Sparkle #561 überlackiert, der mit feinen Schimmerpartikeln von Lila nach Blau changiert. Mir gefällt dieser Effekt mit dem eher gedeckten Lila-Ton darunter sehr gut.



Ich muss sagen, ich mag beide Lacke sehr. Put Lavender On Agenda macht sich auch allein sehr gut auf den Nägeln und mit der Haltbarkeit bin ich auch zufrieden. Geringe Tipwear nach 3 Tagen finde ich absolut in Ordnung.


Um mit dem Topper nochmal ein oder zwei Tage das Umlackieren hinauszuzögern und dabei nochmal eine etwas andere Farbe auf den Nägeln tragen, ist einfach praktisch.


Wie gefällt euch der Effekt und diese Kombination?

Ich wünsche euch ein schönes, sonniges Wochenende!


Kommentare

  1. Die Kombination sieht wunderschön aus
    http://www.alicias-welt.com/

    AntwortenLöschen
  2. superschön! hab so einen ähnlichen topcoat von mny. das muss ich mal probieren :) ich freue mich auch immer, wenn ich mit einem topper meine maniküre verändern und hinauszögern kann :) obwohl ich es an sich liebe, meine nägel zu machen. ist für mich entspannung pur :) lg

    AntwortenLöschen
  3. Wenn Du magst, darfst Du nochmal beim Lidschatten 1 x 1 mitmachen - habe Dich getaggt *gg*
    http://cosmetic-wife.blogspot.de/2012/03/der-lidschatten-tag-geht-weiter-um-und.html

    Und die Kombi hier ist wirklich toll! Stand erst heute wieder vor der Catrice-Theke, aber konnte mich zurückhalten :-))

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Komi, das Ergebnis sieht super aus <3. Aber der Catrice Lack gefällt mir auch ohne den Topper sehr gut, schöne Farbe!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  5. Der CND Lack ist ja ein Traum! Ich liebe ja lila, gerade auf den Nägeln <3 Wo bekomme ich denn CND? Oder gibt es eine Drogerie Alternative? Weißt du da was?

    AntwortenLöschen
  6. @AngiNein, leider kenne ich da auch keine Alternative... Ich habe den CND-Lack mal gewonnen :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh das sieht unglaublich hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  8. ich finde die Kombi richtig gut. Sehr gut sogar ^^

    AntwortenLöschen


UP