ON THE BLOG

Samstag, 3. März 2012

NOTD: King Of Greens

Die neuen Nagellacke von Catrice, die vor Kurzem bei mir einziehen durften, habe ich euch hier schon gezeigt. Heute habe ich den ersten davon lackiert. Und da Wochenende ist und zudem die Sonne heute so schön schien, hatte ich Lust auf eine etwas auffälligere Farbe.
Und so habe ich mich für King Of Greens entschieden.

Tageslicht
Ich habe zwei Schichten aufgetragen, eine dickere Schicht könnte aber auch genügen. Von der Textur her finde ich diesen Lack etwas dickflüssiger als andere Catrice-Lacke, die ich kenne.

Direktes Sonnenlicht

Mit dem neuen Pinsel muss ich mich noch anfreunden. Entweder habe ich zu viel Produkt an dem recht dicken Pinsel, oder nach dem Abstreifen zu wenig...

Im Schatten, mit Essence Topper "Waking up in Vegas" am Ringfinger
Im Schatten und bei Kunstlicht wirkt die Farbe um Einiges grüner und dunkler. Im Sonnenlicht gefällt sie mir besonders gut, da man den Schimmer sehr schön erkennt und die Farbe insgesamt etwas weicher wirkt.

Mir gefällt dieser Grünton recht gut. Wenn ich die Farbe so sehe, muss ich direkt an Sommer denken! :)


Wie gefällt euch diese Farbe? Tragt ihr manchmal Grün auf den Nägeln?


Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch!



Kommentare

  1. Die Farbe ist genial! Ich muss ganz schnell zu Müller :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist genial, muss ich auch noch holen :). Mag gern grün auf den Nägeln :)

    AntwortenLöschen
  3. Bin ja eigentlich nicht sooo der Grün-Fan, aber das knallt mal. Sieht schön aus! :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe gefällt mir sehr gut, allerdings trage ich kein Grün auf den Nägeln, weil mir das persönlich dann doch zu knallig ist ;-)

    Muss mir auch endlich mal einen Lack aus dem neuen Sortiment zulegen, die neuen Pinsel scheinen ja sehr gewöhnungsbedürftig zu sein.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Suuuuuper schöner Grünton! :) Hat etwas "Mint"iges. Durch & durch schöner Lack :)

    AntwortenLöschen
  6. An grünen Nagellack habe ich mich noch nicht rangetraut.

    Auf deiner Hand schaut dieser Ton aber bombe aus!

    AntwortenLöschen
  7. Da kriegt man richtig Lust auf Frühling! Steht dir super!

    AntwortenLöschen
  8. Der gefällt mir richtig gut! und ich finde deine nagelform she hübsch!=) liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Sieht sehr schön aus, ist aber nicht so meine Farbe :). Trägst du auf dem Ringfinger noch den essence Dance Top Coat, oder ist das auch der Catrice Lack ;D? Schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  10. um diese Farbe schleiche ich schon seit Tagen rum :)
    in ein paar Wochen darf er auch bei mir einziehen :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  11. Hübsche Nuance, erinnert mich ein bisschen an 'Trophy Wife' von essie.. ;)

    AntwortenLöschen
  12. der ist echt toll. Hab ihn auch neu und werd ihn jetzt gleich lackieren ♥

    AntwortenLöschen
  13. @Neru
    Ganz genau, das ist der Topper. Hatte ich ganz vergessen dazu zu schreiben :)

    AntwortenLöschen
  14. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, vorerst keine Lacke mehr zu kaufen. Du verleitest mich dazu, "vorerst" neu zu definieren...

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Farbe! Schönes,Saftiges Grün!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  16. @Lucy Lacktick :-D Man kann ja nochmal drüber nachdenken...
    So geht es mir aber auch immer!

    AntwortenLöschen
  17. @Glanzumströmt Danke dir! :)
    Ja... Grün ist so eine Sache, ich trage es auf den Nägeln auch nur sehr selten. Aber ab und zu, darf es schon sein!

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe diese Farbe. Habe mir den Lack auch gekauft, aber noch nicht lackiert. Jetzt habe ich richtig Lust darauf :)

    LG
    KAT

    AntwortenLöschen
  19. ein wirklich schönes grün :)

    AntwortenLöschen
  20. Boa ist das ne geile farbe! Die muss ich mir auch holen! *.*

    AntwortenLöschen
  21. Die Farbe ist der Hammer. Ich hoffe, dass ich den auch bekomme... Gestern war bei Catrice schon super viel abgegriffen.
    Ich habe mir gestern "After eight" von Catrice gekauft, werde davon auch einen Swatch zeigen.

    AntwortenLöschen


UP