ON THE BLOG

Samstag, 10. März 2012

NOTD: Browno Mars

Da mich diese Woche eine heftige Erkältung erwischt hat, war schminktechnisch nicht viel los bei mir. Auch hier auf dem Blog war es daher eher ruhig. Aber nun kann es weiter gehen :)

Gestern habe ich eine weitere Farbe von den neuen Catrice-Lacken ausprobiert. Browno Mars hatte ich hier schon mal auf dem Nagelfächer gezeigt und nun durfte er auch mal auf die Nägel.

Tageslicht
Browno Mars gefällt mir vom Farbton sehr. Ein schönes mittleres Braun, das ich als Haselnussbraun beschreiben würde, mit vielen feinen Glitzerpartikeln.
Er erinnert mich von der Art her an Purplelized, den ich auch sehr mag, aber eben in diesem hübschen Braunton statt Lila.

Tageslichtlampe

Der Lack deckt mit zwei Schichten und ließ sich recht problemlos lackieren. Die Konsistenz mag ich an diesem Lack sehr, da sie nicht so dickflüssig ist. Mit dem neuen Pinsel kam ich bei diesem Lack gut klar, auch wenn ich ihn mir immer noch etwas kleiner wünschen würde.

Wie gefällt euch Browno Mars? Mögt ihr braune Nagellacke?

Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende!


Kommentare

  1. Ich hab ihn auch, allerdings bis jetzt noch nicht lackiert.
    Ich mag Brauntöne und bin nach wie vor noch auf der Suche nach DEM perfekten Schokobraun für mich, aber bis jetzt leider noch nicht fündig geworden :-/

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Farbe! Ich mag braune Nagellacke sehr gerne, vor allem im Herbst/Winter. Aber durch den Schimmer, finde ich, kann man diesen auch gut im Fruehling/Sommer tragen.

    AntwortenLöschen
  3. Braun an sich ist eigentlich nicht so meine favorisierte Farbe was Nagellacke betrifft, aber durch den intensiven Schimmer- bzw. Glitzereffekt finde ich Browno Mars ganz hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Farbe und scheint nicht mal streifig zu werden :)

    AntwortenLöschen
  5. Eine Weile lang war Braun bei mir total out, aber ich bekomme gerade wieder Lust auf Nougat-Töne mit Schimmer. Dieser hier geht schon in die richtige Richtung :-)

    AntwortenLöschen
  6. Richtig toller Lack! Und der Name ist echt super :D

    AntwortenLöschen
  7. tolle farbe, für den sommer kann ich mir den super vorstellen =D
    lg bia

    AntwortenLöschen
  8. wirklich schöne Farbe, hätte ich auch unglaublich gerne als Lidschatten :D

    AntwortenLöschen
  9. Ich besitze seltsamerweise noch keinen braunen Nagellack...aber wenn, dann würde ich mir einen schimmernden holen. Sonst kann Braun auf den Nägeln schnell ein bisschen Oma-mäßig aussehen :).

    Liebste Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen


UP