ON THE BLOG

Montag, 5. März 2012

Inspiration: Filigrane Blumen

Am Wochenende habe ich ein kleines "Schminkexperiment" gemacht und dabei den Lidschatten mal in einer ganz anderen Form aufgetragen.

Inspiriert hat mich wieder ein Bild aus der Natur, und zwar von diesen hübschen, filigranen Blumen.


 Das AMU dazu ist entsprechend ganz in Pink, Lila und Weiß gehalten.




Im Gesamtbild ist natürlich das Pink sehr auffällig. Von der Form her, finde ich aber, dass es durchaus als Make-up für den Abend tragbar ist.


Die verwendeten Produkte:


Augen:
  • Artdeco Eyeshadow Base
  • Essence Kajal "White"
  • Sleek Acid Palette: Pink und Lila
  • Sleek PPQ Palette: Weiß und Burgund
  • Catrice "Ooops...Nude Did It Again"
  • Sisley Kajal "Purple"
  • Maybelline Volume Express Lift-up Mascara
Teint und Lippen:
  • L'oréal Studio Secrets Make-up Stick "030 Gold Porcelain"
  • Catrice Allround Concealer
  • Catrice Bronzer (Bohemia LE)
  • Kosmetik Kosmo Lipgloss Bromunder


Ich hoffe, ihr hattet heute einen guten Start und wünsche euch eine schöne Woche!


Kommentare

  1. Wunderschön! Auch die Form gefällt mir an deinen Augen ausgesprochen gut.

    AntwortenLöschen
  2. Mal wieder wunderschön <3! Die geschwungene Form sieht wirklick toll aus und die Farben machen Lust auf Frühling :)!!

    Liebste Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sieht wunderschön aus!! Toll gemacht :))

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr schön aus und kann ich mir sehr gut für den Abend vorstellen!

    Emma ♥

    AntwortenLöschen
  5. so so wunderschön! tolle Augen, tolle Make-up, tolle Farben! richtig toll frühlingshaft, kann mich gar nicht sattsehen dran :)

    AntwortenLöschen
  6. für mich ein typisches "ich bin ein mädchen" amu :) finde ich für ein date sehr nett (vll mit weniger auffälligen spitzen)

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht wunderschön aus, die Form, die Farbzusammensetzung, deine Looks sind immer eine tolle Inspiration für mich!

    AntwortenLöschen
  8. Das ist so schön, mir fehlen die Worte. :-)

    AntwortenLöschen
  9. hach das ist wirklich wunder wunderschön!!! Sehr schön und sauber gearbeitet und die Farben.. ein Traum!!! <3

    AntwortenLöschen
  10. richtig richtig schön und soooo frühlingsfrisch ^^
    wiedermal wunderschön =D
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab dich getagged.
    http://pinkysally.blogspot.com/2012/03/whats-in-my-bag.html
    Würde mich freuen, wenn du mitmachst!
    LG

    AntwortenLöschen
  12. @bia Lieben Dank, Bia! Ich freue mich schon so auf den Frühling, da muss das beim Make-up schon mal gezeigt werden ;)

    AntwortenLöschen
  13. @Emma Ja, für den Abend find ich das auch ganz passend :)

    AntwortenLöschen
  14. @Nicole Die Farben sind wirklich absolut mädchenhaft ;)

    AntwortenLöschen
  15. @T�scha Oh, das freut mich so sehr! Danke dir ♥

    AntwortenLöschen
  16. @Nathalie Danke, liebe Nathalie! Jaaa, der Frühling kann kommen :)

    AntwortenLöschen
  17. Oh wow das sieht unglaublich toll aus, sehr schön geschminkt! Solch ausgefallene / mal etwas andere Looks gefallen mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  18. Die geschwungene Form gefällt mir echt gut!, allerdings finde ich es im Gesamtbild zu knallig.
    Aber an sich ist dir die Umsetzung echt super gelungen ;)
    LG Fairy

    AntwortenLöschen
  19. Sieht toll aus! Ist mal, was anders:-)

    lg Vero

    AntwortenLöschen
  20. das ist echt so schön. Würde das auch gern so perfekt können.
    http://www.alicias-welt.com/

    AntwortenLöschen
  21. Was soll ich anderes sagen außer: Das sieht wieder hammer aus! Tutorial?? :D

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde die Umsetzung und das Ergebnis wirklich sehr hübsch und gelungen.

    AntwortenLöschen
  23. Das AMU sieht richtig schön aus und die Farben finde ich klasse :3. Hab dir einen Award verliehen: http://nerus-welt.blogspot.com/2012/03/blogaward-versatlie-blogger-award-one.html

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  24. Hach...so toll! Du kannst das immer soooooooo toll!
    Liebste Grüße & schönen Tag!

    AntwortenLöschen


UP