ON THE BLOG

Montag, 26. März 2012

Glossybox im März

Heute kam meine Glossybox für März an. Die Erwartungen waren natürlich groß nach der angekündigten Preiserhöhung. Und ich muss sagen, dass ich zufrieden bin! Es ist nun meine dritte Box, und bisher finde ich diese hier am besten.

Das war diesmal drin:




Das Peeling, bei dem die Marke noch nicht enthüllt wird, riecht auf jeden Fall schon mal sehr gut und wird in den nächsten Tagen getestet.
Die Tagescreme von AHAVA kenne ich bisher nicht. "Mineralien aus dem Toten Meer und Goji-Beeren-Extrakte" hört sich auf jeden Fall schon mal nicht schlecht an. Allerdings scheint sie vor allem gegen Falten zu sein, daher könnte es sein, dass sie viel zu reichhaltig für meine Haut ist.
Dass der Cleanser von Avène in der Box ist, finde ich super und freue mich, dieses Produkt auszuprobieren.
Der OPI Lack in der Farbe Lincoln Park after Dark ist mein Highlight in der Box! Das kleine Fläschchen ist einfach niedlich und die Farbe gefällt mir sehr gut. Wird auf jeden Fall in den nächsten Tagen lackiert. 
Das Erfrischungsöl von Weleda werde ich auch auf jeden Fall verwenden, der Duft ist recht intensiv, aber gefällt mir.

Alles in Allem eine schöne Box, mit der ich zufrieden bin. Wie ich gesehen habe sind viele interessante Marken diesen Monat dabei: Ellis Faas, Shu Uemura, Kryolan... Es wäre schön, und bei dem neuen Preis von 15,-€ auf angemessen, wenn es in dieser Richtung weiter geht.

Was war in euren Boxen? Ich hoffe, ihr seid auch zufrieden...?

Kommentare

  1. Mit deiner Box hätte ich noch einigermaßen leben können. Meine war mal wieder ein kompletter Reinfall und ich habe meine Konsequenzen daraus gezogen .... ;)

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  2. Hatte genau die gleiche Box und fand sie jetzt nicht so berauschend. Dafür war ich von der letzten total begeister,naja das Leben ist kein Wunsch konzert...

    AntwortenLöschen
  3. Finde auch, dass du eine klasse Box bekommen hast! Da wäre ich auch super zufrieden gewesen, außer dass ich den OPI Lack schon habe ;).

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. uh den nagellack find ich schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß nicht, mit der Box könnte ich nicht so viel anfangen, bis auf den OPI Lack und das Avène Reinigungsgel gefallen mir die Produkte irgendwie nicht so sehr.
    Ich hab meine Box leider noch nicht, die liegt mal wieder bei der Post und ehrlich gesagt ist mir auch wirklich die Lust daran vergangen, weil ich auch diese Preiserhöhung unverschämt finde, das sind immer 50% :(

    Na ja, mal sehen, vielleicht bin ich mit meiner Box ja zufrieden, wer weiß :D

    Liebe Grüße ^_^

    AntwortenLöschen
  6. der nagellack.. man erkennt nicht mal die farbe :D

    AntwortenLöschen
  7. Hab exakt die gleiche Box und bin sehr zufreiden. Auch wenn ich liebe den pinken Lack gehabt hätte :)

    AntwortenLöschen
  8. Den Cleanser von AVene benutze ich auch und habe es nun fast leer, der ist wirklich gut! Eine schöne Box! : )

    AntwortenLöschen
  9. @Sofia Es ist ein sehr dunkles Aubergine, fast Schwarz. Die Farbe kommt schon ganz gut rüber auf dem Foto...

    AntwortenLöschen
  10. @Angi Das ist schön! :) Ich bin wiederrum ganz froh, über den dunklen Nagellack, trage solche Farben sehr gern.

    AntwortenLöschen
  11. @Shades of Nature Bei mir ist es genau anders herum, diese hier finde ich besser als meine letzte :)

    AntwortenLöschen
  12. @Nathalie :-) Der OPI Lack wird am Wochenende gleich ausprobiert, habe ihn bei dir mit dem schönen Glitzerlack drüber schon bewundert!

    AntwortenLöschen
  13. @FireflyBeauty Ich drücke dir die Daumen, dass du eine Box bekommst, die dir gefällt :)

    50% Preiserhöhung ist schon nicht ohne...das finde ich auch!

    AntwortenLöschen
  14. finde deine Glossybox toll und das Avene Produkt hätte ich auch so gerne :)

    liebe Grüße

    http://mahoniii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. @Roselyn Ja, im Herbst freue ich mich dann auch auf die Farbe. Brauche bei der Wärme knalligere Farben! :)

    AntwortenLöschen


UP