ON THE BLOG

Samstag, 10. März 2012

AMU: Golden Pink & Aubergine

Ein kleines AMU zwischendurch, das ich schon vor einiger Zeit geschminkt hatte. Ich wollte dabei vor allem die Lidschatten von Kryolan ausprobieren, die ich in diesem Haul schon gezeigt hatte.




Zwar ist die Kombination dieser Palette mit den Nuancen Golden Pink, Aubergine und Anthracite eher zufällig entstanden, aber ich finde, man kann die Farben auch gut zusammen tragen. Ich habe nur einen hellen Ton zum Verblenden hinzugenommen.


  • Artdeco Eyeshadow Base
  • Kryolan Eyeshadows (hier geswatched): 
    • Golden Pink auf dem beweglichen Lid
    • Aubergine im äußeren Drittel
    • Anthracite in der Lidfalte und am unteren Wimpernkranz
  • Catrice "Ooops...Nude Did It Again" zum Verblenden
  • Urban Decay 24/7 Liquid Liner
  • L'oréal Voluminous Mascara
  • Essence Kajal "White" auf der Wasserlinie

Schade, dass es nicht so viele Möglichkeiten gibt, sich die Produkte von Kryolan live anzusehen. Ich hatte die Lidschatten damals bei einem Besuch in Hamburg gekauft und bin wirklich sehr zufrieden.
Vor allem Golden Pink und Aubergine finde ich toll. Aubergine ist ein matter Lidschatten, der sich super auftragen und verblenden lässt. Von diesen Texturen hätte ich gerne noch die ein oder andere Nuance.



Wie gefällt euch dieses AMU? Verwendet ihr Produkte von Kryolan?





Kommentare

  1. Das Amu gefällt mir wirklich gut, vorallem weil es zu allen Gelegenheiten passt.
    Bis jetzt kannte ich die Marke Kryolan noch gar nicht, aber in deinem Post macht sie einen guten Eindruck. Wo wird sie denn vermarktet?

    AntwortenLöschen
  2. wow, das amu sieht wirklich wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die Kombination der drei Töne sehr gut. Ist vor allem mal was anderes und sie passen wirklich recht gut zusammen.

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sehen zusammen wirklich toll aus, hätte ich nicht gedacht :)! Ein wundervolles AMU <3!!

    AntwortenLöschen
  5. @Nele Danke dir! :)
    Soweit ich weiß, gibt es Kryolan nur in Großstädten wie Hamburg, Berlin, Frankfurt etc. Eine Übersicht über die Produkte und Näheres zu der Marke gibt es auf der Homepage: www.kryolan.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde, die passen super zusammen! Und dieser Lidstrich wieder <3

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne farben & soooo toll verblendet!
    Liebe Grüße :)))

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht sehr schön aus. Muss morgen mal schauen, ob ich ähnliche Farben in meiner Sammlung finde

    AntwortenLöschen
  9. Super schöner Look, die Farbkombination finde ich sehr hübsch! ♥

    AntwortenLöschen
  10. wundervoll. Ganz grandiose Farben.

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön! Farben, die ins Rötliche gehen, stehen nicht jedem, bei dir sieht es echt toll aus. Deine AMUs sind auch immer so perfekt verblendet *neid* ;)

    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  12. Ein braunes AMU, dass mir richtig gut gefällt. Eigentlich bin ich nicht so der braun Fan.
    Hast du eigentlich auch einen Twitter-Account?

    AntwortenLöschen
  13. Wunderhuebsches AMU! Die Farbkombination ist wirklich toll und es ist - wie immer - super geschminkt. :)

    AntwortenLöschen
  14. Wundervoll, einfach hinreißend!

    AntwortenLöschen
  15. du hast ja extremst schöne augen :)

    AntwortenLöschen
  16. Wow, ein wirklich tolles AMU! Wie macht ihr das alle immer nur die Augen so schön zu fotografieren, ich bekomme das einfach nicht hin...

    AntwortenLöschen
  17. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Mal wieder so ein tolles AMU, perfekt geschminkt! Ich finde es auch sehr schade, dass man Kryolan so gut wie gar nicht live testen kann. Ich habe auch eine 3er Palette, mit pink, rot und lila, Farben die ich sehr selten benutze (es war ein Geschenk sonst hätte ich andere Farben gewählt).
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  18. @Rena Oh schade, dass die Farben nicht so passend sind. Obwohl Rot, Pink und Lila ist natürlich auch eine heiße Kombination :)

    AntwortenLöschen
  19. Vielen Dank ihr Lieben! Freue mich sehr, dass euch das AMU gefällt :)

    AntwortenLöschen
  20. sieht sehr hübsch aus, mag solche Farben mit Goldschimmer sooo gern

    AntwortenLöschen


UP