ON THE BLOG

Samstag, 4. Februar 2012

Tutorial: Sinner-AMU

Einige hatten sich für dieses AMU mit der Sinner-Palette von Kat Von D ein Tutorial gewünscht. Und so habe ich mich heute mal an meinem allerersten Tutorial versucht. Ich hoffe, es gefällt euch :)


Schritt 1:
Auf dem gesamten Augenlid und am unteren Wimpernkranz eine Eyeshadow Base auftragen. Ich habe hier die Urban Decay Primer Potion benutzt.


Schritt 2:
Mit einem Kajal / Eyeliner Pencil einen Lidstrich ganz nah am Wimpernkranz ziehen und im äußeren Bereich somit die Form vorgeben. Ich habe den KIKO Doubleglam Eyeliner 09, einen Pflaume-Ton verwendet.


Schritt 3:
Den Burgund-Ton Ace of Spades diagonal mit einem flachen Pinsel, z.b. MAC 239, auftragen und den inneren Bereich leicht verblenden.


Schritt 4:
Nun den fliederfarbenen Lidschatten Linzy-Jane mit dem gleichen Pinsel ebenfalls diagonal auftragen.


Schritt 5:
Mit einem weißen Kajalstift im äußeren Augenwinkel eine leicht auslaufende Form zeichnen und ausfüllen. Verwendet habe ich einen Kajal von Essence.


Schritt 6:
Mit einem Eyeliner Pinsel, ich habe den Sigma E05 verwendet, den Burgund-Ton direkt unter das Weiß und bis zur Hälfte des unteren Wimpernkranzes geben und mit dem selben Pinsel die untere Kante leicht verblenden.


Schritt 7:

Mit dem Eyeliner Pinsel den fliederfarbenen Ton am unteren Wimpernkranz auftragen und mit dem dunklen Ton verblenden.


Schritt 8:
Anschließend den hellrosa Ton Disco Dust mit einem Blendepinsel, hier Sigma SS217, im Augeninnenwinkel platzieren, den Bereich bis zu den Augenbrauen ausfüllen und mit den Lila-Tönen verblenden.


Schritt 9:

Ein wenig von dem Burgund-Ton Ace of Spades mit einem Blendepinsel, hier MAC 217, vom äußeren Ende nach Innen über der Lidfalte blenden.  
Falls durch das Blenden zu viel Farbe abgetragen wird, tupfe ich anschließend nochmal etwas von dem flieder- und burgundfarbenen Lidschatten gezielt mit dem MAC 239er Pinsel auf.



Schritt 10:
Den hellen Lidschatten direkt auf den mit dem weißen Kajal gezogenen Bereich geben. Ich habe dafür wieder den Eyeliner Pinsel verwendet.


Schritt 11:
Zum Schluss die Wimpern mit einer Wimpernzange formen, zwei Schichten Mascara auftragen und schwarzen Kajal auf die Wasserlinie geben. Hierfür habe ich den Autograh Pencil von Kat von D und die Maybelline Volum' Express Lift-up Mascara verwendet.

Voilà... fertig!  :)



Ich hoffe, das Tutorial war für den ein oder anderen hilfreich. Falls ihr noch weitere Wünsche für Tutorials habt, lasst es mich wissen :)

Wünsche euch ein tolles Wochenende!


Kommentare

  1. Sehr hübsch und mir gefallen deine Collagen in den Schritten gut!

    Toll geworden, mach ich vl. mal nach :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Tutorial mit tollem Ergebnis! Ich finde auch die Art der Collagen wirklich gelungen :)

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir ausserordentlich gut!!!
    super gelungen!

    lg

    AntwortenLöschen
  4. wow, sieht sehr toll aus :)
    deine einzelnen schritte sind sehr gut nachzuvollziehen!

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich gut gemacht! Auch die Materialen an den Seiten- sehr übersichtlich! :)

    Dankesehr!
    Lg

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Tutorial, ich wünsche mir, dass du noch ein Foto vom ganzen Gesicht, oder der geschminkten Hälfte reinstellst, dann kann man sich das als Gesamtbild vorstellen, so schwebt das tolle AMU etwas in der Luft herum :-)

    Emma ♥

    AntwortenLöschen
  7. Danke für das tolle Tutorial! Ich bin für sowas leider nicht begabt, und beneide dich deshalb tierisch! ;)
    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  8. Wow wow wow ♥ Das sieht wunderschön aus und dein Tutorial ist auch richtig toll. Ich denke ich werde es mal versuchen nachzuschminken!
    Liebe Grüße mimi

    AntwortenLöschen
  9. Ein richtig schönes Tutorial. vielen Dank für das Step by Step. Hach jedes AMU ist ein Träumchen.

    AntwortenLöschen
  10. klasse, danke für das tolle tutorial, muss ich mal nachschminken

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Make Up und vielen lieben Dank für das Tutorial. Dein erstes Tutorial ist dir gelungen und ich finde es hilfreich :) Ich freue mich schon auf die nächsten Tutorials von dir ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  12. wunderschön und toll erklärt! sehr hübsch gemacht :)

    AntwortenLöschen
  13. danke für so eine schöne schritt für schritt anleitung

    AntwortenLöschen
  14. danke, dass Du uns den wunsch erfüllt hast! ich bin echt versucht, meinen freund anzubetteln, mir die palette aus den USA mitzubringen, wenn er demnächst hinfliegt - habe so eine ähnliche augenfarbe wie Du und keinen einzigen lila lidschatten (bin nicht so der bunte typ), die kombination gefällt mir allerdings so gut. temptress!

    AntwortenLöschen
  15. Wahnsinn, das sieht wirklich toll aus! Sehr spektaktulär :)

    AntwortenLöschen
  16. Chicer Look, sieht hübsch aus! :)
    Das Tutorial ist super, sehr ausführlich und übersichtlich dargestellt.

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schönes Augenmake-up ! :)
    Darf ich fragen wo du deine Collagen bearbeitest ? Picnik geht ja bald offline und ich brauch was neues.
    Lg

    AntwortenLöschen
  18. wahnsinnig aufwändiges Tutorial. Ich finde es klasse, wie du immer die Produkte neben die Fotos gesetzt hast.
    Tolle Idee und grandioser look. Danke dafür.
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  19. ah wie toll, danke schön! ich hatte es mir ja auch gewünscht, super dass du dir die Zeit genommen hast :)

    Die Technik ist sehr interessant, vielen Dank fürs zeigen!

    AntwortenLöschen
  20. Super Tutorial! Du hast so gutes Ausgangsmaterial (Augenform, Platz auf dem Lid), dass man neidisch werden kann!
    Das AMU an sich fasziniert mich. Farbgebung und Form sind speziell und sehr schön!

    AntwortenLöschen
  21. Wow klasse gemacht! Vorallem find ich mal toll zu sehen wie eure tollen AMUs so entstehen!
    Danke für die tolle Arbeit! :))

    AntwortenLöschen
  22. Sehr gelungen! Schaut toll aus :)

    AntwortenLöschen
  23. Sehr sehr schönes Tutorial! Ich liebe dieses AMU!

    AntwortenLöschen
  24. danke, danke!! mal schauen, ob ich das jetzt auch hinkrieg :-)

    AntwortenLöschen
  25. wow das sieht ja hammerschön aus!! werde ich bestimmt auch mal probieren

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  26. Der Look ist sooo wunderschön!! Und das Tutorial ist richtig klasse geworden, dankeschön dafür <3!!!

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  27. @Nathalie

    Ja das finde ich auch! Ein wunderschönes Augen Make up und ein sehr hilfreichen Tutorial. Vielen Dank

    lg Vero

    AntwortenLöschen
  28. @Godfrina Danke dir! Dann würde ich mich über Fotos davon freuen :)

    AntwortenLöschen
  29. @mimi Danke schön! :) Das würde mich freuen!

    AntwortenLöschen
  30. @Anna Dann wäre die Palette ja vielleicht wirklich was für dich, da sie ja nicht sooo bunt ist. Vorwiegend dunklere Töne wie Grau und zwei ganz helle Lidschatten... :)

    AntwortenLöschen
  31. @Jolia Die Collagen erstelle ich in Picasa. Den schwarzen Rahmen habe ich dann mit IrfanView hinzugefügt.

    AntwortenLöschen
  32. @Martha Oh, wie lieb von dir! Vielen Dank :)

    AntwortenLöschen
  33. @Milchschoki Danke dir! Freut mich sehr, dass es gefällt :)

    AntwortenLöschen
  34. ... sehe mir bereits eine weile deine AMU's an.

    ganz großes kompliment, in meinen augen gehörst du in die liga der besten.

    wirklich ganz große klasse, was du uns hier jedesmal zeigst.

    LG aus der blognachbarschaft!

    AntwortenLöschen
  35. hallo :)
    ich "arbeite" mich gearde durch deinen blog, jaa von ganzz vorne :D
    und hier muss ich wirklich mal einen kommentar loswerden. das amu ist toll und wirklich gut beschrieben.
    die kat von D palette ist gerade auf meine wunschliste gekommen, aber das wird wohl noch eine weile dauern bis ich die möglichkeit habe diese palette zu bekommen ^^;;
    aber toller blog und so :)

    AntwortenLöschen
  36. ein sehr schönes tutorial! und ein sehr gelungenes amu! :-)
    liebe grüsse, maya

    AntwortenLöschen


UP