ON THE BLOG

Mittwoch, 29. Februar 2012

TAG: Kleines Lidschatten 1x1 - Grün + Orange

Finja von Blush Affair hat sich einen tollen TAG ausgedacht mit dem schönen Namen Kleines Lidschatten 1x1.

So sind die Regeln:

Weiß - Rosa - Pink - Lila - Flieder 
Gelb - Orange - Rot - Gold - Bronze
Blau - Grau - Silber - Grün - Türkis
Kupfer - Braun - Taupe - Beige - Schwarz
  • Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste aus  z.B. Rosa+Braun und tagged jemanden
  • Bloggerin 2 wird getagged, und muss mit den ausgewählten Farben ein AMU schminken (natürlich nur, wenn ihr mitmachen möchtet!)
  • also z.B.: Rosa+Braun= AMU
  • Das AMU präsentiert Bloggerin 2 in einem Post und dann tagged sie wie üblich andere Bloggerinnen, welche jeweils unterschiedliche Kombis von ihr erhalten.

Finja hat sich für mich Grün und Orange ausgesucht. Also habe ich heute den Schminkpinsel geschwungen und das ist dabei herausgekommen...






Verwendet habe ich:


  • Artdeco Eyeshadow Base
  • Catrice e/s Hip Hop On The Tree Top
  • Catrice e/s In The Army Now
  • Catrice e/s Bring Me Terra Copper (Bohemia LE)
  • Catrice e/s Ooops...Nude Did It Again!
  • Catrice Kajal Deep Forest Green
  • Olivgrün aus der Sleek PPQ-Palette
  • Maybelline Volume Express Lift-up Mascara

Natürlich möchte ich auch jemanden taggen und zwar...

Bia von Erdbeerhonig         Grau + Türkis
Linny von Schmuckstück    Gold + Schwarz


Würde mich sehr freuen, wenn ihr mitmacht!


Wie gefällt euch das AMU? Gewagte Kombination, oder? ;-)


Kommentare

  1. Respekt .. ist dir toll gelungen!
    Und ich finds klasse, dass du den TAG auch mitgemacht hast - is ja doch mal (wieder) was anderes als "nur" Fragen zu beantworten!
    Ein echt wunderschönes AMu!

    AntwortenLöschen
  2. ich bin schon wieder absolut sprachlos von deinem look ...
    er ist wieder mal sooo wunderschön ... unglaublich

    vielen dank fürs taggen, mal sehen was sich aus den beiden farben zaubern lässt

    liebste grüße bia =D

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, das ist wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das Amu sieht einfach perfekt aus. Trotz der eigentlich auffälligen Farben wirkt es dezent. Harmoniert auch schön mit deiner Augenfarbe!

    Liebe Grüße und danke fürs Mitmachen!! :)

    AntwortenLöschen
  5. grün und Orange gefallen mir eigentlich nicht so sehr. Das AMU gefällt mir aber wiederum sehr gut! Passt sehr schön zu deinen Augen.

    AntwortenLöschen
  6. wow...mehr kann ich dazu nicht sagen! Das passt super zu deiner Augenfarbe *ich möchte auch so ein tolles grün*

    AntwortenLöschen
  7. passt toll zu deinen augen und ich finde einzelne grünschattierungen sind ident mit deiner augenfarbe - perfekt!

    AntwortenLöschen
  8. huhu schönheit =D
    ich hab dich getaggt, würde mich freuen wenn du mitmachst ^^

    http://erdbeerhonig.blogspot.com/2012/03/tag-5-fragen-stockchen.html

    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
  9. Die Farben sind zwar gewagt aber superschön!!!! Eine tolle Zusammenstellung, finde ich. Ich würde diese gewagte Kombination auch am Tage tragen ;o)

    http://schnuppermaus.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deinen Kommentar :))
    Wow, das AMU sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  11. Sieht gut aus!! Passt echt Super zu deinen Augen ;)

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe diesen TAG ^_^ diese Kombination ist klasse, deine Umsetzung gefällt mir total!

    AntwortenLöschen
  13. Ich hätte nicht gedacht, dass Orange und Grün so gut zusammenpassen. Deine Umsetzung gefällt mir mal wieder wahnsinnig gut. Toll gemacht.
    LG :)

    AntwortenLöschen
  14. hi, ich hab dich bei mir in die blogLOVE aufgenommen und dafür deinen header verwendet, ich hoffe das ist okay für dich

    http://erdbeerhonig.blogspot.com/p/bloglove.html

    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
  15. Diese Farbkombi ist aussergwöhnlich und vor allen Dingen sauhübsch zu deinen Augen. Bin begeistert!

    LG
    *chen

    PS. Eine sehr schöne TAG-Idee...mal etwas anderes als immer nur Fragen-Antworten. Das hier ist richtig fein kreativ.

    AntwortenLöschen
  16. OMG!!! Das sieht so fantastisch aus!!! *_* Wunderbare Farben, die unglaublich gut miteinander kombinierbar sind... sehr sehr schön :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe dich getagged: http://www.cozy-beauty.com/2012/03/tag-5-questions.html

    Würde mich freuen, wenn du mitmachst. :)

    AntwortenLöschen
  18. tolle kombination und dein auge strahlt total da durch. Die Base von Artdeco benutze ich auch, bin zufrieden!

    Hier schau doch auch mal bei mir vorbei verkaufe auch derzeit ein Paar Taschen :-)
    http://beautyfashionblondeblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Hey, schön :) ich möchte auch mitmachen

    Schaut mal vorbei: Www.tinkas-beautycorner.blogspot.com

    AntwortenLöschen


UP