ON THE BLOG

Montag, 6. Februar 2012

TAG: 11 Fragen - die Zweite

Ich wurde von Schrödingers Katze getagged, die sich 11 Fragen überlegt hat, die ich nun sehr gern beantworte.


Die Regeln:
1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
2. Beantworte die Fragen, die dir gestellt worden sind.
3. Tagge anschließend 11 weitere Leute.
4. Gib den Leuten Bescheid, die getaggt wurden.
5. Stelle 11 eigene Fragen an die, die getaggt wurden.


1. Welches ist dein teuerstes Beautyprodukt?
Das teuerste Beautyprodukt, das ich mir selbst gekauft habe, ist wohl die "Ready-To-Glow"-Palette von Dior. Aber das teuerste Beautyprodukt, das ich besitze, ist dieses Schätzchen, das ich beim Silvestercontest von Magi gewonnen habe: Dior Garden Clutch "Granville Garden".


2. Welches Beautyprodukt war dein größter Fehlkauf?
Es gibt einige Produkte, die sich nicht gelohnt haben, aber ich könnte jetzt nicht den größten Fehlkauf benennen. Gut und gerne hätte ich verzichten können auf die Sleek Primer Palette (weil sie überhaupt nicht als Primer funktioniert), die Catrice London-Palette, die Lipglosse aus der Las-Vegas LE von Catrice (wunderschöne Farben, aber den Geruch vertrage ich überhaupt nicht...). Sind meistens aber eher nur Kleinigkeiten - zum Glück.

3. Welche Lidschattenfarbe magst du am liebsten?
Grün in allen Variationen. Seitdem ich angefangen habe mich zu schminken ist das meine absolute Lieblingsfarbe.

4. Welches ist deine Hassfarbe?
Hab' ich nicht :) Ich mag eigentlich alle Farben...

5. Wie viele Nagellacke besitzt du?
Momentan sind es 73 Stück. Durch den Nagellack-TAG, bei dem ich vor Kurzem mitgemacht habe, musste ich gar nicht nachzählen :) Es kamen seit dem nur die beiden Lacke aus meinem gestrigen NOTD dazu.

6. Dusche oder Badewanne?
Badewanne! Wunderbar entspannend...

7. Wer weiß alles von deinem Blog? Freunde? Verwandte? Kollegen/Mitschüler/Kommilitonen?
Meine Familie und meine Freunde kennen meinen Blog.

8. Kino: Welches Genre schaust du am liebsten?
Schwer zu sagen... Ich schaue sehr gerne und sehr oft Filme, je nach Stimmung sind dann ganz verschiedene Genre dabei. Immer gern sehe ich mir aber romantische Komödien an. Am liebsten natürlich mit Happy End!

9. Welche ist deine liebste Jahreszeit und warum?
Eigentlich ist meine liebste Jahreszeit der Herbst. Wenn die Bäume so schön bunt werden und die Blätter auf dem Boden rascheln, wenn man spazieren geht. Aber momentan freue mich auch sehr auf den Frühling, wenn die Tage länger und die Temperaturen wärmer werden.


10. Was würdest du gerne einmal tun, traust dich aber nicht?
Hmmm....ich glaube, da gibt es nichts.

11. Ich gewinne im Lotto und gründe eine Stiftung, die Makup an Schminknovizinnen verschenkt. Welche fünf Produkte schlägst du vor, die ich verschenken soll?
Also, die Schminknovizinnen brauchen unbedingt eine unkomplizierte Mascara, vielleicht die Maybelline Volume Lift-up. Außerdem eine Wimpernzange, auch wenn die gruselig aussieht... es bringt soviel, dass sie da einfach durch müssen :). Ein Concealer muss auch unbedingt dazu, damit sie schön frisch und wach aussehen, hier wäre der Touche Magique meine erste Wahl, schon allein wegen der einfachen Anwendung. Für die Lippen einen Lipgloss in einem zarten Rosé. Und als letztes ein Puder für den mattierten Teint, am besten transparent, damit es für alle passt.

Soderle, das wär's dann :)

Ich werde die Punkte 3-5 aus den Regeln mal ganz frech übergehen, da ich diese schon bei der ersten Runde des 11 Fragen-TAGs brav befolgt habe und mir momentan weder 11 neue Fragen noch 11 weitere Blogs einfallen ;-)

Ich wünsche euch eine schöne Woche!


Kommentare

  1. Oh Gott, auf die Dior-Palette bin ich ja sowas von neidisch. aber dafür ist zum glück meine schmerzgrenze noch zu hoch :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Fragen, diesen TAG finde ich immer noch super klasse :3. Ich habe genauso viele Nagellacke wie du ;D. Wünsche dir eine gute Nacht.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich sehr, dass du noch mal mitgemacht hast, ich hatte gar nicht gesehen, dass du den Tag schon hattest!

    Du hast keine Hassfarbe, erstaunlich! Ich habe gleich mehrere. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die Palette ist sowas von ein Traum! Aber dafür bin ich dann doch zu geizig :D

    AntwortenLöschen
  5. Das mit der Wimpernzange kommt mir irgendwie bekannt vor....

    AntwortenLöschen


UP