ON THE BLOG

Sonntag, 19. Februar 2012

Party-Look mit "Timeless Black"

Gestern habe ich das Maybelline Color Tattoo in "Timeless Black" ausprobiert und einen recht dramatischen Party-Look in Schwarz und Silber damit geschminkt.





Und noch ein Foto bei Lampenlicht, da der Schimmer des KIKO Lidschattens dabei besonders gut zur Geltung kommt.



 Für das Augenmake-up habe ich verwendet:


  • Urban Decay Primer Potion
  • Maybelline Color Tattoo "Timeless Black" (Blogpost dazu)
  • KIKO Eyeshadow Nr. 40 (hier geswatched)
  • Illamasqua Pigment "Breathe" (hier geswatched)
  • Matten schwarzen Lidschatten aus der Sleek Acid-Palette
  • L'oréal Voluminous Mascara
  • Essence Kajal "White"

Wenn man das Schwarz nicht so weit nach außen zieht, sondern eine eher rundere Form schminkt, wirkt das Ganze schon etwas weniger dramatisch und dunkel. Aber ab und zu darf es auch mal mehr sein, oder?

Wie gefällt es euch?

Habt einen schönen Sonntag :)


Kommentare

  1. Ich bin regelrecht verliebt in jedes deiner schönen AMU's <3

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes AMU! Der silberne Lidschatten funkelt total schön und die Form gefällt mir auch super gut <3. Super dramatisch, aber sehr stilvoll würde ich sagen ;).

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe so ausdrucksstarke looks :) wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, toller Ausgeh-Look! Die Kombination mit dem silbernen e/s von KIKO und dem weißen Kajal gefällt mir sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus :)
    Ich trau mich ja irgendwie nicht drüber über so extrem dunkle AMu's, aber ich sollts wohl auch mal versuchen :D

    AntwortenLöschen
  6. Im übrigen benutze ich auch das transparent loose powder aus der Essence LE <3 Ich liebe den vanille-geruch :D

    AntwortenLöschen
  7. Sehr, sehr schickes AMU. Gefällt mir super gut.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich wunderschön und sehr stilvoll =)

    AntwortenLöschen
  9. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Das AMU sieht mal wieder wunderschön aus. Toll gemacht.
    LG =)

    AntwortenLöschen
  10. Das mit dem weißen auslaufenden Lidstrich finde ich genial. Superschön! :)

    AntwortenLöschen
  11. Kannst du bitte mein persönlicher Make Up Artist werden? :)

    AntwortenLöschen
  12. Wow, der Look ist ja richtig cool! So richtig schön dunkel und dramatisch, aber auch perfekt geschminkt! Toll :)

    AntwortenLöschen
  13. Sieht supertoll aus. Gerade der Akzent mit dem weißen "Streifen" gefällt mir! LG

    AntwortenLöschen
  14. Es gefällt mir supergut, es ist richtig schön ausgearbeitet und der weiße "Strich" am äußeren Augenwinkel gibt dem ganzen etwas besonderes :)
    Saludos!

    AntwortenLöschen
  15. Deine AMUs sind der Hammer. Ich bin so froh, deinen Blog entdeckt zu haben.

    AntwortenLöschen
  16. @Steffi Das ist so lieb von dir! Dankeschön ♥

    AntwortenLöschen
  17. @Nathalie Danke dir! Ja, die schwarze Base holt aus dem silbernen Lidschatten noch ganz schön was raus.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  18. @Sayuri Wenn man die Form eher runder, natürlicher schminkst, wirkt es schon etwas weniger dunkel. Vielleicht wäre das etwas für den "Einstieg" :)

    AntwortenLöschen
  19. Krass! Das Schwarz ist ja echt der hammer :))

    AntwortenLöschen
  20. Wow, das ist wunderschön! Ich liebe solche dramatischen amus! Ich muss aber auch sagen dass ich alle deine Looks wundervoll und inspirierend finde!
    Lg Tascha

    AntwortenLöschen
  21. hach! das sieht bei dir immer soooo toll aus ...

    AntwortenLöschen
  22. Sehr beeindruckend und so perfekt geschminkt. Wunderbar!!! Und ja, ab und zu darf es mehr sein.

    LG
    *chen

    AntwortenLöschen
  23. Sieht genial aus! Perfekt geschminkt :)

    AntwortenLöschen
  24. Ich liebe deine Make Ups <3 du bist sooo talentiert *schwärm*

    AntwortenLöschen
  25. wow sieht super aus, vokalem die weisse Linie gefällt mir super :)

    AntwortenLöschen


UP