ON THE BLOG

Sonntag, 5. Februar 2012

NOTD: VIP Violet + Sparkle

Nachdem ich in den letzten Tagen irgendwie etwas "lackier-faul" war, hat mich heute doch die Neugier gepackt und ich wollte mal zwei neue Lacke ausprobieren. Zum einen den von Astor "594 VIP Violet", der in meiner letzten Glossybox enthalten war. Und zum anderen den CND-Lack in der Farbe "Sapphire Sparkle #561", den ich gewonnen habe :).


Den Lack von CND finde ich wirklich wunderschön. Die Schimmer- und Glitzerpartikel sind sehr fein und changieren je nach Lichteinfall von Blau nach Lila.


Der Lack von Astor ist ein dunkles Violett mit Creme-Finish. Den Auftrag fand ich dank des flachen Pinsels sehr leicht, und auch die Konsistenz gefällt mir, da sie nicht so dickflüssig ist.
Ich habe zwei dünne Schichten aufgetragen, auf dem Foto unten ohne Topcoat.




Die Kombination finde ich ganz schön, und den CND-Lack werde ich in der nächsten Zeit sicher mal auf anderen Farben ausprobieren.

Wie gefällt euch die Kombination? Verwendet ihr auch gern solche Effekt-Überlacke?

Habt einen schönen Sonntagabend :)


Kommentare

  1. Die Kombination ist ein Traum! Der CND Lack wegen dem violetten Schimmer besonders gut zu dem Astor Lack. Die CND Effektlacke sind richtig toll, werde mir auch mal einen von denen kaufen müssen :).

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. das sieht wirklich super aus :) gefällt mir dieses glitzer - das lila find ich nämlich alleine nicht so berauschend aber mit dem glitzer ist es ein traum

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombi ist klasse, gefällt mir sehr gut ;). Der CND Lack ist super schön, toller Duocrome Schimmer! Ich verwende gerne Effekt Überlacke :3. Wünsche dir noch einen ganz schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  4. die kombi sieht echt super aus!
    ich finde deinen blog echt spitze, hast eine neue leserin. ;)
    würde mich freuen falls du mal bei mir vorbeischaust.

    www.beautygrossgeschrieben.blogspot.com

    liebe grüße, roxy ;*

    AntwortenLöschen
  5. @Nicole Ja, der Glitzerlack macht ganz schön was aus :)

    AntwortenLöschen


UP