ON THE BLOG

Mittwoch, 8. Februar 2012

NOTD: Catrice "So Suit!" (feMALE LE)

Den Nagellack aus der neuen Limited Edition von Catrice habe ich heute gleich aufgetragen. Ich war gespannt, wie sich der Soft Touch Effekt so macht.

Tageslicht
Die Farbe C04 -So Suit! ist ein dunkles Grau, das matt trocknet. Aufgetragen hat es im Tageslicht einen leichten Stich ins Grün-Blaue.

Blitzlicht
Lackiert habe ich zwei Schichten, damit ist der Lack absolut deckend.

An den breiten und auch sehr dicken Pinsel muss ich mich noch gewöhnen. Gerade bei dem kleinen Finger musste ich danach mit einem Nagellackentfernerstift korrigieren, weil der Pinsel dafür einfach zu groß ist.

Die Trocknungszeit empfand ich als sehr gut, nach kurzer Zeit war der Lack bereits komplett durchgetrocknet.

Den matten Effekt finde ich ganz interessant, aber in Kombination mit diesem Grau bin ich noch unentschlossen, ob es mir wirklich gefällt...


Wie gefällt euch die Farbe? Mögt ihr die matte Optik?


Kommentare

  1. Aufgetragen sieht die Farbe wirklich wunderschön aus.. aber dieses grau ist wirklich sehr traurig.. in diesem Wetter habe ich gerne ein wenig Farbe zur aufmunterung :D

    AntwortenLöschen
  2. ich finds im tageslicht besser, aber wenn es dann so nachdunkelt und nur mehr grau ist find ichs nicht so gut - zu trist

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich mag ich matte Nagellacke gar nicht. Aber dieser hier sieht jetzt gar nicht so schlecht aus und wirkt nicht so stumpf. Das liegt vielleicht auch am Blitzlicht, aber ich werde ihn mir auf jeden Fall mal anschauen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde der Lack hat was. Kaufen würde ich ihn mir nicht unbedingt.

    AntwortenLöschen
  5. Also irgendwas hat der Lack :)
    Keine Ahnung, ob ich ihn jetzt sooo unbedingt haben muss - wird wohl eher ein Spontankauf werden, wenn ich ihn seh und mich der Teufel reitet :D

    AntwortenLöschen
  6. Also, mich hast du angefixt. Ehrlich. Ich mag grauen Nagellack! Danke für den Post :)

    AntwortenLöschen
  7. Der gefällt mir richtig gut :) Danke fürs zeigen!

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag die Farben von den Lacken aus der LE total, aber dieses matte Finish gefällt mir leider nicht so gut, zumindest nicht bei mir. Daher werde ich (ausnahmsweise^^) mal keinen Nagellack aus der LE mitnehmen. Aber hätte der Lack ein normales, glänzendes Finish, hätte ich ihn sicher mitgenommen, die Farbe an sich ist nämlich toll^^

    AntwortenLöschen


UP