ON THE BLOG

Freitag, 24. Februar 2012

Nachgeschminkt: Oil Slick Inspired Eyes

Gestern habe ich mich an diesem Look von Bows and Curtseys versucht. Diesen Blog lese ich schon seit längerer Zeit und bin immer wieder von den wundervollen AMUs fasziniert. Und da es diese Woche ein Video-Tutorial zu den "Oil Slick Inspired Eyes" gab, wollte ich auch mal einen Look von ihr nachschminken. Ich habe mich dabei so weit wie möglich an die Anleitung gehalten.
Und das Ergebnis möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten :)





 Verwendet habe ich:


Augen:
  • Urban Decay Primer Potion
  • Maybelline Color Tattoo "Timeless Black"
  • Urban Decay Naked Palette: Half Baked
  • Sleek Storm Palette: Dunkelgrün, Dunkelblau, Schwarz
  • Sleek Acid Palette: Beide Blautöne
  • Catrice "Ooops..Nude Did it again!" 
  • Kat Von D Autograph Pencil
  • L'oréal Voluminous Mascara
  • Zoeva Lashes Nr. Nude 026
  • Catrice Eyebrow Set
Teint:
  • L'oréal Studio Secrets Make-up Stick "030 Gold Porcelain"
  • L'oréal Touche Magique Concealer "Natural Beige"
  • Sleek Blush "Coral"
Lippen:
  • Catrice Lipstick "190 Gentle Nude Is Back"
  • Kiehl's Lipgloss "Berry 1851"


Wie gefällt euch dieses AMU? Schminkt ihr auch manchmal Looks mit Hilfe von (Video-)Tutorials nach?

Ich wünsche euch ein fabelhaftes Wochenende :)


Kommentare

  1. Ganz tolles AMU! Das AMU lässt deine Augenfarbe wieder ganz anders erscheinen, ein bisschen mehr Grün als sonst ;). Ich schminke auch gerne Looks nach, sei es von Video Tutorials oder von Bildern :).

    Liebste Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Wow - so was würde ich auch gerne Zaubern können! Fantastisch!!

    AntwortenLöschen
  3. ganz schönes AMU! Steht dir gut und gefällt mir super !! xx <3

    AntwortenLöschen
  4. Woow!! Das sieht spitze aus!! Ich wünschte, ich könnte das auch :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wieder ein wunderschöner Look - Kompliment! :)

    AntwortenLöschen
  6. was ist ein AMU ?
    mir persöhnlich wäre das zu viel, aber du hast echt eine wunderschöne augenfarbe *-*

    AntwortenLöschen
  7. @Nathalie Dankeschööön! :)
    Ich habe die Fotos mit einer Tageslichtlampe gemacht, ich denke dadurch sehen meine Augen etwas grüner aus. Je mehr Licht, desto mehr kommt das Grün raus :)

    AntwortenLöschen
  8. oh wie wundervoll! und du hast sooo schöne große Augen!

    AntwortenLöschen
  9. Ich find, es ist sehr schön geworden!

    AntwortenLöschen
  10. Jedes aber wirklich jedes AMU von dir sieht einfach nur genial aus!!!
    LG
    Michi

    AntwortenLöschen
  11.    WOW hast umgaublich gut umgesetzt!
     Deine Katzenaugen sind hypnotisierend!

    AntwortenLöschen
  12. Sieht toll aus! Die Farben passen wunderbar zusammen!
    Schau doch mal bei mir vorbei!

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöner Look ! :)
    Mal schauen ob ich schaffe den nachzuschminken

    AntwortenLöschen
  14. wieder mal wunderschön <3 und ich habe dich auch getaggt und bin mir sicher, dass du daraus wieder was tolles zauberst http://blush-affair.blogspot.com/2012/02/tag-kleines-lidschatten-1x1-sammelpost.html wenn du denn mit machen magst =)

    AntwortenLöschen
  15. Wuuunderschön, ich liebe deine AMU's. Die inspirieren mich jedes Mal aufs Neue :)

    Ich hab für meinen Look übrigens den Brick Lipliner und Ruby Woo von MAC benutzt.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Sieht toll aus, mir persönlich nur ein bisschen zu viel Rouge. Bei deiner produktliste wird man ja ganz neidisch ;)

    AntwortenLöschen
  17. wow! wow! wow!
    Jedes mal sieht das einfach grandios aus!
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht so Klasse aus!!! Muß das bei mir auchmal ausprobieren. Hoffentlich bekomme ich das sogut hin wie Du :o)
    Übrigens toller Blog. Gute Schminktipps, da werde ich mir wohl einiges abgucken ;o)
    Wenn du magst kannst du ja mal auf meiner Seite vorbeischauen!!!
    http://schnuppermaus.blogspot.com/
    Viele Grüße Jeannette

    AntwortenLöschen
  19. Sieht wirklich super aus!!! Das muß ich unbedingt mal nachschminken!!!
    Übrigens toller Blog. Es sind so tolle Make Up Looks dabei, da kann man echt neidisch werden, wie gut du dich schinken kannst ;o)
    Kannst gerne auch mal bei mir vorbeischauen, würde mich freuen!!!
    http://schnuppermaus.blogspot.com/
    Viele Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  20. Da muss man ja glatt aufpassen, dass man auf deinen Lidern nicht ausrutscht :)
    Ist dir wieder einmal wirklich gut gelungen ;)
    Du bist eine meiner persönlichen Amu-Queens.
    So tolle und inspirierende Amu's.
    LG Fairy

    AntwortenLöschen
  21. @Fairy Oh, das ist so lieb! Tausend Dank ♥

    AntwortenLöschen
  22. Wieder ein wundervolles AMu, macht echt spass sich deine Make Ups anzugucken <3

    AntwortenLöschen
  23. ich lese bows and curtseys auch regelmäßig und kenne den look ... ich finde dir ist es sehr gut gelungen und passt auch wunderbar zu deiner augenfarbe!

    AntwortenLöschen
  24. Wow! Das sieht wirklich richtig toll an dir aus! Deine Augenfarbe kommt so schoen zur Geltung. Deine Augen haben einen leicht goldigen Schimmer, super schoen!
    GlG <3

    AntwortenLöschen
  25. als erstes mal du bist wunderschön *-* !!!
    Wahnsinns Farbe kommt alles bestens zu Geltung!
    GlG

    AntwortenLöschen


UP