ON THE BLOG

Samstag, 25. Februar 2012

Inspiration: Über den Wolken

Zu diesem Bild wollte ich schon lange ein Augenmake-up schminken. Vor allem weil es ganz untypische Farben für mich sind.

Ich liebe es zu verreisen und daher mag ich auch diesen kleinen Schnappschuss aus dem Flugzeug so gern.


Blau ist nun nicht wirklich meine Farbe... Aber ab und zu macht es einfach Spaß etwas Neues auszuprobieren.





Was ich dafür verwendet habe:

 

Wie gefällt es euch? Tragt ihr manchmal Blau auf den Augen? Oder ist es auch eher nicht eure Farbe?


Ich hoffe, ihr verbringt ein schönes Wochenende!


Kommentare

  1. Wow, das ist wunderschön! Normalerweise trage ich blau nur selten, aber das werde ich auch mal ausprobieren :-) Und toller Schnappschuss aus dem Flugzeug!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo.

    Das sieht wieder super aus!!!

    Ich trag eigentlich ganz gern mal blau...:) Muss darauf dann aber auch Lust haben, sonst wird es einfach nichts... :(

    Liebe Grüße
    Stephi

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Amu! Dass es so spitz verläuft gefällt mir sehr gut!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällts echt gut :)
    Das äußere V ist schön verblendet, aber dennoch gut sichtbar. Das find ich echt gut gemacht ;)
    Ich selber trage nicht sooo gerne blau. Wie vielleicht schon hier erwähnt, lässt es mein Gesicht eher rötlich aussehen (Das war das mit den Komplementärfarben).
    Aber vielleicht geb ich blau nochmal eine Chance ;)
    LG Fairy

    AntwortenLöschen
  5. die Farben verlaufen wunderschön ineinander. Ich trage blau eigentlich ganz gerne. Mal heller mal dunkler je nach Lust und Laune.

    AntwortenLöschen
  6. Der Look ist wunderschön, der Farbverlauf sieht super aus. Gefällt mir ausgesprochen gut. <3
    Eine Weile habe ich blau so gut wie nie getragen, inzwischen wieder häufiger.

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe steht dir trotzdem sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben sehen Super aus! Hast toll verblendet!
    Liebe Grüße! ❤

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsch... Die Farben solltest du in dein Repertoire aufnehmen. Steht dir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  10. Einfach toll! Die Farben sehen super schön an dir aus, kannst du ruhig öfter verwenden :). Ich kenne das aber auch, trage keine hellen Blautöne! Vielleicht sollte ich es mal wieder probieren, danke also für die wunderschöne Inspiration <3!!

    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
  11. Das AMu hast du wunderschön umgesetzt! Tolle Interpretation!

    AntwortenLöschen
  12. wiedre sehr, sehr schön =D
    lg bia

    AntwortenLöschen
  13. Im Alltag kommt blau eher selten an meine Augen. Den farbverlauf hast du echt super hingekriegt, sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  14. Mal wieder super toll geschminkt, ich mag deine Technik sehr.
    Obwohl ich blaue Augen habe kommt immer mal wieder blau auf meine Lider, ich mag blau :-)

    AntwortenLöschen
  15. Uuuuh! Toll toll toll toll toll!!!!

    AntwortenLöschen


UP