ON THE BLOG

Mittwoch, 1. Februar 2012

Inspiration: Sunset

Ich wollte mal eine etwas andere "Anordnung" von hellen und dunklen Lidschatten versuchen. Meist schminke ich mich so, dass die hellen Lidschatten im inneren und die dunklen im äußeren Bereich des Augenlids aufgetragen sind. Hier ist allerdings die hellste Farbe direkt in der Mitte.

Meine Inspiration war der Sonnenuntergang am Meer... kurz bevor die Sonne "ins Meer fällt". Dies ist sozusagen das Pendant zu meinem Sunrise-AMU.





Oben nur mit Kajal. Und dann habe ich mich doch entschieden, noch einen Lidstrich mit einem Liquid Liner zu ziehen.




Verwendet habe ich mal wieder die Naked-Palette... ich bin immer wieder überrascht, welche neuen Kombinationen sich ergeben. Definitiv eine meiner liebsten Paletten!


  • Urban Decay Primer Potion
  • NYX Jumbo Pencil "Milk" (nur in der Mitte des Lids aufgetragen)
  • Naked-Palette: Halfbaked, Smog, Darkhorse, Gunmetal
  • Kat Von D "Autograph Pencil"
  • Urban Decay 24/7 Liquid Liner
  • Manhattan Supersize Mascara

Half Baked und Gunmetal habe ich so vorher noch nicht kombiniert und finde das Ergebnis ganz hübsch auf dem Augenlid, das Gold kommt dadurch sehr schön zur Geltung.


Wie gefällt euch diese Kombination?



Kommentare

  1. Wow, das gefällt mir richtig gut. Muss ich mal probieren nachzuschminken.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wunderschön aus! Das Gold in der Mite des Lids schimmert sehr hüsch und die andere Anordnung ist eine gelungene Abwechslung. :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Die Farben und auch die Vorlage ein Traum. Super schön umgesetzt. :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht total klasse aus! Harmonische Farben und perfekt geschminkt!

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll! ganz toll gearbeitet :o)

    AntwortenLöschen
  6. Die Vorlage hast du wunderbar umgesetzt. Das AMU sieht echt toll aus.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  7. ich wär nicht auf sowas gekommen,sieht echt super aus!

    AntwortenLöschen
  8. Tolles AMU! Die Farbkombination sieht wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  9. Tolle umsetzung, tolle Inspiration. Ich bin immer wieder total überrascht, was für tolle AMUs du schminkst!
    Mensch, erzähl doch nicht, dass die Naked Palette so toll ist, ich will mir die doch nicht kaufen! ;)

    AntwortenLöschen
  10. Dein Augen-Make up ist wunderschön! Ich wünschte ich könnte mir auch so super schminken;)

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschoen! Die Farben passen wunderbar zusammen und lassen deine Augen strahlen! :)

    AntwortenLöschen
  12. bin echt immer wieder froh, deinen blog gefunden zu haben! sieht echt umwerfend aus!

    lg
    key

    AntwortenLöschen
  13. wow, wieder mal wunder wunder schön
    ich liebe deine amus
    bitte mehr davon =)
    lg bia

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön, werde ich morgen nachschminken ;-)!

    AntwortenLöschen
  15. Ich hab ja deinen Sunrise-Look schon geliebt und dieser hier ist auch wunderschön <3!! Und was du zur Naked Palette geschrieben hast, da kann ich dir voll und ganz zustimmen!

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schönes AMU! Hätte nie gedacht, dass so eine Kombi so gut aussehen kann. Noch einen ganz schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  17. Das AMU ist wunderschön geworden. Ich freue mich immer, wenn ich mal neue Schminktechniken sehe. Aber auch das inspirations Foto ist klasse.

    AntwortenLöschen
  18. MEGA GEIL!

    Und ich hätte schwören können, dass MACs Golden Gaze bei diesem AMu Alleinunterhalter ist. Der Farbton entspricht dem haargenau!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  19. Hi, super schönes AMU, bitte viel viel mehr davon...

    AntwortenLöschen
  20. Wow, das ist so wunderwunderschön geschminkt! Wirklich klasse!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  21. kann mich meinen vorrednern nur anschließen - wunderschön! habs heut direkt nachgeschminkt. dein blog bietet sowieso unheimlich viele schöne inspirationen und vorlagen. wird nicht das letzte sein, dass ich komplett abkupfern werde :P

    AntwortenLöschen
  22. @dieMelanie Das freut mich total! Ist ein riesen Kompliment für mich! Danke dir :)

    AntwortenLöschen
  23. Traumhaft schön! Wahnsinn :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  24. Da ich nicht so talentiert bin, bitte bitte ein Video mit diesem AMU!!!

    AntwortenLöschen
  25. Da ich leider nicht so talentiert bin, würde ich mich sehr über ein Video zu diesem AMU freuen.

    AntwortenLöschen
  26. @7d537724-58f4-11e0-82e1-000bcdcb471e

    Videos mache ich leider nicht, aber vielleicht mache ich mal ein Bild-Tutorial dazu :)

    AntwortenLöschen


UP