ON THE BLOG

Sonntag, 12. Februar 2012

Inspiration: Spaziergang im Park

Heute habe ich wieder ein Inspirations-AMU geschminkt, und das in einer meiner liebsten Farbkombinationen: Grün und Braun.


Inspiriert von diesem Bild, das bei einem Spaziergang im vergangenen Oktober entstanden ist.



Für das AMU habe ich wieder zur Ludwig-Palette gegriffen, aber auch das Zoeva Pigment Bitter and Sweet kam hier zum Einsatz.



Ein bisschen Sonnenschein gab es heute auch, und so kamen die schimmernden Farben besonders schön zu Geltung.


Einige hatten sich ein Gesamtbild zu den AMUs gewünscht, damit man besser sehen kann, wie es wirkt. Daher habe ich heute auch den Rest des Make-ups fotografiert.



 Diese Produkte habe ich verwendet:


Augen:
  • Urban Decay Primer Potion
  • NYX Jumbo Pencil
  • KIKO Eyeshadow 06 (hier geswatched)
  • Zoeva Pure Glam Pigment "Bitter and Sweet"
  • Hellgoldenen Ton aus der Sleek PPQ Palette
  • "Baroque"(Bronze) und "Tequila" (Creme) aus der Ludwig-Palette
Lippen:
  • Annayake Lipgloss "01 Rose"
Teint:
  • L'oréal Studio Secrets Make-up Stick "013 Gold Porcelain" (aus der letzten Glossybox)
  • L'oréal Touche Magique "Natural Beige"
  • Catrice Blush "020 Peach Sorbet"

Wie gefällt euch dieses AMU und der gesamte Look?

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende und wünsche euch schon mal einen guten Start in die neue Woche! :)


Kommentare

  1. Das sieht toll aus. Grün und braun passt wirklich gut zusammen!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes AMu! <3
    Mir gefällt die Kombination aus braun und grün im Allgemeinen ziemlich gut und zu deiner Augenfarbe könnts ja besser nicht passen :)

    AntwortenLöschen
  3. Das AMU ist mal wieder wunderschön <3! Der helle Grünton sieht fantastisch aus und allgemein passen die Farben ganz toll zu dir, auch im Gesamtbild!

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöner Look, gefällt mir ausgesprochen gut! :)
    Der 'doppelte' Eyeliner-Strich und die e/s-Nuancen sehen super aus.

    AntwortenLöschen
  5. tolle idee :) das werd ich morgen nachschimken :) super schön!passt einfach wundeschön zu deinen haaren!

    AntwortenLöschen
  6. @bohemianbeauty oh, wie schön :) Würde gern Bilder davon sehen!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr, sehr toll... ich mag das Licht auf dem Foto. Du hast die Farben super umgesetzt!

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön ! gefällt mir super gut ! bitte mehr davon :)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr tolles AMU! Es steht dir richtig gut. Und das Vorlagenbild ist ebenfalls wunderschön!

    AntwortenLöschen
  10. Sieht richtig klasse aus!

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Das AMU ist wirklich wunderschön! Steht dir wirklich sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  12. wieder traumhaft. Ich kann nur Schwärmen von deinen looks.
    Und die Idee ist wunderschön.
    Lg

    AntwortenLöschen
  13. super schön!
    Und das Gesamtbild finde ich ebenfalls sehr hilfreich. Bitte mehr davon :-)

    AntwortenLöschen
  14. Das grün gefällt mir ausgesprochen gut. Wunderschönes AMU. Steht Dir sehr gut.

    LG
    Nani

    AntwortenLöschen
  15. Die Umsetzung ist dir echt gut gelungen :)

    AntwortenLöschen
  16. Sehr sehr schönes AMU. Vor allem der doppelte Lidstrich gefällt mir. Und du hast ein wunderschönes Gesicht.

    AntwortenLöschen
  17. schaut toll aus. und auch wenn man nur (leider) die hälfte sieht - du bist eine total hübsche! mehr von ganz-gesichts-fotos :D

    AntwortenLöschen
  18. ein sehr schönes AMU
    das Foto ist auch sehr schön und grün... das weckt Sehnsucht nach Sommer

    AntwortenLöschen
  19. @D D Wie lieb von dir :) Danke schön!

    AntwortenLöschen
  20. Umwerfend schön! Ich liebe die Kombi Braun-Grün und wünschte, ich hätte deine Augenfarbe :) Das passt dann so toll zusammen <3

    AntwortenLöschen
  21. Das sieht einfach wunderschön aus...wow!

    liebste Grüße
    Tascha

    AntwortenLöschen


UP