ON THE BLOG

Montag, 13. Februar 2012

Graues Abend-AMU mit der Sinner Palette

Dies ist nun mein zweites Augenmake-up mit der Sinner Palette von Kat Von D. Nach den Lila-Tönen wollte ich mal nur die grauen Lidschatten dieser Palette verwenden, und etwas für den Abend schminken, zum Ausgehen oder für eine Party.

Und dies ist dann dabei rausgekommen...






 Diese Farben aus der Sinner Palette habe ich verwendet:
  • Holy Bible (schimmerndes, leicht bläuliches Weiß) unterm Brauenbogen und im inneren Drittel
  • Glock (Silber-Grau) im mittleren Drittel
  • Dorian Gray (rauchiges Dunkelgrau) im äußeren Drittel
  • Lucifer (mattes Schwarz) zum Schattieren in der Lidfalte
 

Außerdem sind bei diesem AMU zum Einsatz gekommen...
  • Urban Decay Primer Potion
  • NYX Jumbo Pencil "Milk"
  • Essence Kajal "White"
  • Urban Decay 24/7 Liquid Liner
  • Maybelline Volume Express Lift-up Mascara

Ich muss sagen, dass auch diese Farben wieder sehr intensiv auf dem Augenlid rauskommen. Auch hier hat eine kleine Menge an Produkt völlig ausgereicht. Die beiden Grautöne schauen im Pfännchen zwar sehr ähnlich aus, auf dem Augenlid ist der Unterschied aber sehr deutlich zu sehen. Das eine lässt sich schon rauchig ausblenden, das andere schimmert silbern.

Die Palette gefällt mir immer besser... :)

Wie gefällt es euch?

Habt eine wunderschöne Woche!


Kommentare

  1. Unglaublich schön geworden (wie eben nicht anders gewohnt)supertoll verblendet und die wimpern sind ein traum :))) Hach wenn ich es nur halbwegs so gut hinbekommen könnte ^^

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön ... dieses "lid-v" gefällt mir wahnsinnig gut!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht grandios aus - ich bewundere dein Talent!
    Außerdem gefallen mir deine immer wieder ausgefallenen Spielchen mit dem/n Lidstrichen :)

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Ich schmink mich immer smokey wenn ich ausgehe, mit dem doppelten/dreifachen Eyelinerstrich wäre es mal eine neue Kombination! Das werde ich mal austesten :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe deine AMUs, jedes Mal sitze ich bewundernd vor dem Laptop! Und jedes Mal versuche ich sie teilweise nachzuschminken, allerdings bisher ohne allzu großen Erfolg. Da heißt es also üben.
    Aber mal ganz ehrlich, ich finde du schminkst mit Abstand die schönsten AMUs von allen Blogs die ich lese!

    AntwortenLöschen
  6. Wow unglaublich schönes AMU :) gefällt mir total und so präzise echt genial.

    AntwortenLöschen
  7. Wow... das sieht richtig klasse aus... einfach wunderschön... :)

    Liebe Grüße
    Stephi

    AntwortenLöschen
  8. @D D Danke schön! Das "V" war erst gar nicht so geplant, aber das ist meistens so bei mir ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Sieht mega toll aus...ich bewundere deine AMUs nun schon eine weile stillschweigend, doch langsam muss ich mal meiner Bewunderung freien Lauf lassen :D

    AntwortenLöschen
  10. super schön :) vorallem dein Lidstrich bzw. Lidstriche sind klasse ^^

    AntwortenLöschen
  11. Wieder ein wundervoller Look, gefällt mir sehr sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  12. fantastisch :) mir gefällt auch das "v" sehr schön und diese richtige mischung der farben kriegst du so toll hin ! ich hab jedesmal den wow effekt wenn ich sowas seh :)

    AntwortenLöschen
  13. Boa total geil! Ich liebe deine Looks :)

    AntwortenLöschen
  14. Genial! Das sieht wirklich wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  15. deine AMUs sind immer fantastisch. Dieser auch. Ich finde das v auch besonders schön.

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne! Deine AMu's sind einfach immer der absolute Hammer ♥

    AntwortenLöschen
  17. Hallo!
    Das ist das allererste Mal, dass ich einen Kommentar schreibe, aber ich muss es jetzt einfach auch mal loswerden und mich meinen Vorschreiberinnen anschließen:
    Deine AMUs sind wirklich wunderwunderwunderschön! Ich würde es toll finden, wenn Du öfter mal ein Tutorial machen könntest. Ich hab am Wochenende das Tutorial zu dem Sinner-AMU in lila nachgeschminkt, und das ist mir sogar einigermaßen gelungen. Ich finde dieses Tutorial auch sehr gut gemacht!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  18. sieht wirklich toll aus. du hast mich mit dem "v" echt inspiriert^^

    AntwortenLöschen
  19. @Sandra Vielen lieben Dank, Sandra!
    Tutorials werden sicher öfter kommen in nächster Zeit, je nach dem für welchen Look es gewünscht wird.
    Das freut mich sehr, dass du das lila Sinner-AMU nachgeschminkt hast! :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  20. Oh mein Gott, vielen Dank für deine lieben Kommentar, ich habe mich total gefreut! Vor allem weil du selber so eine begabte Schminkerin bist! Sehr toller Blog, hab dich gleich mal verfolgt :)
    xx

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschön! Das Weiß am Aussenwinkel ist wirklich schön platziert.

    AntwortenLöschen
  22. Wow - so wunderschööön <3 Bin hin und weg!

    AntwortenLöschen


UP