ON THE BLOG

Dienstag, 28. Februar 2012

Glossybox im Februar

Heute kam meine Glossybox für Februar an. Meine zweite Box überhaupt. Und ich muss sagen, dass ich dieses Mal schon wesentlich zufriedener bin.


Das war diesmal drin:



  • Artdeco Nagellack Nr. 242: ein schimmerndes Dunkelblau. Die Farbe gefällt mir im Fläschchen schon mal ganz gut und ist mein erster Lack von Artdeco. Daher freue ich mich dieses Produkt auszuprobieren.
  • Artdeco Glam Stars Eyeshadow 605: ein silbergrauer Lidschatten mit viel Schimmer und Glitzer. Macht einen ganz guten Eindruck, und wird sicher bei einem der nächsten AMUs getestet werden.
  • Dr. Bronner's Reine Naturseife "Lavendel": Da freue ich mich sehr drüber, denn die Marke kannte ich noch gar nicht. Der Duft ist recht stark, aber nicht unangenehm.
  • E.L.F. Kosmetik Eyeshadow Pinsel: Joa... ich probiere ihn mal aus, erhoffe mir da aber nicht so viel :)
  • EUBOS Hyaluron Repair & Fill: Pflegeproben finde ich ganz gut, befürchte aber, dass eine Falten-mindernde Intensivcreme etwas zu reichhaltig für meine Haut sein wird.
  • Und nicht zu vergessen das Zusatzprodukt: ein  I ♥ Glossybox Armband! Juhu! Es riecht nach Plastik und 'nem Eimer Wandfarbe... Und nach dem Ärger mit der letzten Box, musste ich schon sehr über dieses Armband lachen. Ich finde es als Marketingaktion nicht gerade gelungen. Es gibt so viele kleine, nette Werbegeschenke, da hätte man doch etwas anderes finden können, wo dann eher "Glossybox ♥ You" draufstehen sollte. So als Dankeschön an die Kunden und so.... Aber nun gut, jetzt habe ich doch tatsächlich zu dem Armband am meisten geschrieben :)

Was war in euren Glossyboxen drin? Seid ihr zufrieden?



Kommentare

  1. Ich bin eigentlich jeden Monat mehr froh darüber das ich sie nie abonniert hatte. Ich finde es schon etwas enttäuschend, vorallem da sie ja jetzt nicht mal mehr mit Luxus werben :/

    trotzdem schön das du sie etwas besser findest :)

    AntwortenLöschen
  2. Anfangs hat mich das Konzept sehr interessiert und ich habe mit der Idee gespielt sie zu abonnieren, doch je mehr Boxen versendet werden, umso mehr bin ich froh, dass ich es nicht getan habe.
    Natürlich sind Zoeva, Elf und Artdeco gute Marken, keine Frage, aber sind es Luxusmarken oder Nischenprodukte? Ich denke, hat man die Box abonniert um neue (teure) Produkte kennen zu lernebn, dann wird man nicht glücklich. Aber an sich ist die Idee und der Inhalt der letzten Boxen ja nicht grundsätzlich schlecht.

    AntwortenLöschen
  3. Vielen vielen Dank für dein liebes Kommentar und dafür dass du meinen Blog verfolgst :) Ich freue mich total :)
    Ganz liebe Grüße Svea ♥
    http://soul-pictures.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Dieser blaue Lack ist so wunderschön <3
    Ich habe einen Korallenton - der ist aber auch sehr schön - sehr Frühling! :)

    AntwortenLöschen
  5. die box find ich doch ganz ansprechend, obwohl ich jetzt zum frühlingsanfang einen helleren lack beigelegt hätte... aber das blau sieht schon echt schön aus und kann man ja immer haben und tragen. aber hey, das mit dem armband!!! ist schon ein bisschen, sagen wir mal, seltsam... lieber gruss! :*

    AntwortenLöschen
  6. Der Lack sieht echt schön aus! Der Lidschatten schaut auch nicht schlecht aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Box find ich eigntl auch ganz ok ;)
    Trotzdem würde ich sowas nie abonnieren.


    Ich hab dich übrigens zu dem Lidschatten 1x1 getagged ;) würd mich freuen, wenn du mitmachst.
    http://schlingeline.blogspot.com/2012/02/eotd-tutorial-kleines-lidschatten-1x1.html
    LG Fairy

    AntwortenLöschen
  8. Der blaue Lack ist sehr schön! Ich hab so nen goldenen, der ist von der Farbe her zwar interessant, aber weiß auch net :D

    AntwortenLöschen


UP