ON THE BLOG

Freitag, 17. Februar 2012

Eye Candy: Dior Garden Clutch

Ein paar Bilder dieses kleinen Schmuckstücks in der Farbe "Granville Garden"...









Die Verpackung trifft absolut meinen Geschmack, und ist einfach sooo hübsch! Swatches und auch ein AMU folgen in den nächsten Tagen.

Ich wünsche euch ein entspannendes und schönes Wochenende! Lasst es euch gut gehen! :)

Kommentare

  1. Ein wunderschönes Stück zum anschmachten... Ich glaube nur, allein dafür wäre sie mir persönlich ein klitzebißchen zu teuer ;)

    Aber schön *noch etwas weiter die Fotos anschmacht*

    AntwortenLöschen
  2. @Mara Mir auch :) Definitiv! Ich hatte das Glück sie gewinnen zu dürfen.

    AntwortenLöschen
  3. Die Palette gefällt mir sowohl vom Design als auch von den Nuancen sehr gut. Bin gespannt auf Swatches.. ;)

    AntwortenLöschen
  4. wow! eine wunderschöne Palette <3
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin wahrscheinlich die einzige, der das Design nicht gefällt, aber das ist so gar nicht mein Ding.

    AntwortenLöschen
  6. ooh wunderschön! das erinnert mich sehr an das Video von Lisa Eldridge in dem sie altes Make-up von früher zeigt. Da war auch jedes Stück etwas besonderes.
    Schön, dass Dior das wieder aufgegriffen hat!

    AntwortenLöschen


UP