ON THE BLOG

Mittwoch, 8. Februar 2012

Eingekauft: Catrice feMALE

Heute habe ich einen Aufsteller der Catrice LE feMALE entdeckt, der aber leider schon ziemlich geplündert war. Ich hatte mich schon sehr auf diese LE gefreut, da viele Produkte recht interessant klangen und auch die Farben sprachen mich sehr an.

Das was noch im Aufsteller vorzufinden war, machte auch wirklich einen guten Eindruck. Ich habe diese drei Produkte mitgenommen:


Es wäre vielleicht noch das ein oder andere mit ins Körbchen gewandert, aber leider war nicht mehr all zu viel da.

Die Duo Chalks haben mich beim Swatchen wirklich überrascht. Alle sechs Farben waren von den Testern her sehr schön weich und sehr gut pigmentiert. Auch die Farbauswahl fand ich ganz spannend. Preislich liegen sie bei 2,99 €.
Ich habe mich für die Farbe C02 Tomboy entschieden. Ein Grau-Grün und ein helles bläuliches Flieder.



Außerdem habe ich ein Produkt mitgenommen, dass mir in den Previews gar nicht aufgefallen ist:
Der Dip Powder Pen in der Farbe C01 So Suit!, ein schimmerndes Silber-Grau. Preis hierfür war 3,49 €.
Der Lidschatten selbst befindet sich in gepresster Form in der Kappe, mit dem Schwamm-Applikator kann man das Produkt direkt auftragen und verblenden.
Ich wollte unbedingt ausprobieren, ob das auch klappt, daher durfte der Stift mit :)



Der Nagellack ist ebenfalls in der Farbe So Suit!, ein relativ dunkles Grau, das matt trocknet. 

Zu den Chalks und auch dem Pen folgen noch zwei etwas ausführlichere Posts mit Swatches und Tragebilder.


Habt ihr die LE auch schon entdecken können?


Kommentare

  1. Kannst du mal Tragebilder des Duo Chalks und des Dip Powder Pens zeigen? Intressiert mich sehr wie sie sind :)

    AntwortenLöschen
  2. *kreisch* naganz toll, ich dachte, ich wäre eine woche vom Suchen befreit :)
    Kannst du berichten, wie der Pen so ist?? der hatte mich nämlich interessiert.. und das Duo Dingens :)

    AntwortenLöschen
  3. Auf die Chalks war ich am meisten gespannt. Hört sich ja schon mal gut an, was du schreibst.

    AntwortenLöschen


UP