ON THE BLOG

Mittwoch, 15. Februar 2012

Discofever

Night fever night feveeeer... We know how to do it. Night fever night feveeeer...  :)

Bei Project Make-up ist das aktuelle Thema Discofever. Und dazu wollte ich etwas in Neonfarben kombiniert zu Schwarz und Nude schminken. Ein bisschen mehr durfe es diesmal vor allem also beim Augenmake-up sein.


Zu den Neonfarben haben mich die Discolichter inspiriert. Und so kam hierfür die Acid-Palette von Sleek zum Einsatz.



Verwendet dafür habe ich diese Produkte:


Augen:
  • Urban Decay Primer Potion
  • NYX Jumbo Pencil "Milk"
  • Sleek Acid-Palette: Neongelb, Neongrün und Silbergrau
  • Naked Palette: Creep
  • MAC Zoom Fast Black Lash Mascara
  • Catrice Eyebrow Set
Teint:
  • L'oréal Studio Secrets Make-up Stick "030 Gold Porcelain"
  • Catrice Allround Concealer
  • Catrice Blush "020 Peach Sorbet"
Lippen:
  • Catrice Ultimate Colour Lipstick "010 Be Natural!"
  • Catrice Lipgloss "080 Bare Necessity"

Die Looks zu diesem Thema gehen heute ab 20 Uhr online und ich bin schon ganz gespannt, wie es die anderen umgesetzt haben. Zu Discofever kann man ja so viele unterschiedliche Make-ups machen.


Wie gefällt euch denn dieser kräftige Neon-Look?

Ich hoffe, ihr hattet bisher eine schöne Woche, die Hälfte ist geschafft ;-)

Kommentare

  1. Das sieht unfassbar aus! Ich finde, du hast das Thema richtig passend umgesetzt, vor allem mit den Neonfarben! Das AMU ist auf jeden Fall ein toller Hingucker!

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. oh wow ist das schööön <3 mein Look geht nachher auch noch on.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht klasse aus! :D
    Super toll umgesetzt und perfekt geschminkt,

    AntwortenLöschen
  4. Selten das ich Neonfarben am Auge toll find aber du hast es so schön geschminkt, es sieht echt schön aus

    AntwortenLöschen
  5. richtig toll :O Knaller Farbkombi und technisch perfekt umgesetzt. und steht dir außerdem hervorragend, Hübsche.

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus - der Farbverlauf gefällt mir wahnsinnig gut!

    AntwortenLöschen
  7. Einfach toll! Echt super schön geworden!
    Welche Kamera benutzt Du für Deine Fotos? Die sehen echt immer toll aus. Bearbeitest Du die Bilder noch?
    LG

    AntwortenLöschen
  8. deine amus schauen immer so perfekt aus :)

    AntwortenLöschen
  9. Das Make-up passt super zum Thema und ist echt ein Hingucker! Toll! :)

    AntwortenLöschen
  10. @Sally Danke dir, Sally!
    Ich benutze eine Canon EOS 550D. Die macht Vieles eigentlich von allein :) Bisher soweit möglich, mache ich die Fotos bei Tageslicht, direkt am Fenster.
    Ich mache immer mehrere Bilder mit geringfügigen Änderungen (Winkel, Haltung), damit die Kamera neu fokussiert und ich später eine Auswahl habe.
    Die Bilder bearbeite ich mit Picasa, also Kontrast und Helligkeit anpassen, wenn nötig. Außerdem sind meine Augen oft gereizt, daher retuschiere ich die roten Äderchen, das geht ebenfalls mit Picasa.
    Und das wär's dann schon :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Wohoooo, das ist Disco pur. Ganz toll.

    AntwortenLöschen
  12. @Sally
    danke für die frage, das wollte ich auch schon oft fragen, hab mich aber dann doch nicht getraut!
    alle bilder sind immer toll! und die kombi zwischen schwarz und noch ner knall-farbe finde ich wahnsinnig gelungen!

    AntwortenLöschen
  13. @Roselyn
    Danke für die Info :)
    Das mit den verschiedenen Winkeln und Haltung mache ich auch immer^^ Tageslicht ist einfach immer wieder am besten. Da hast Du auch recht. Gefallen mir echt immer wieder gut Deine Bilder! Mach weiter so :)

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das AMU sieht mega aus. Die Farben knallen richtig.
    Hab deinen Blog gleich mal abonniert:-)

    AntwortenLöschen
  15. Das Grün ist ja der Wahnsinn(:
    Mir gefällt es das du auf den Lippen und Wangen zurück genommen hast und dort nicht auch noch kräftige Farben genommen hast.
    lG ThePechfee
    einePriseGeschmack

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen,
    du hast ab sofort wieder eine treue Leserin mehr! Habe deinen Blog durch Zufall entdeckt und ich bin begeistert von deinen Augenmakeups!!!! Die sind einfach genial. Und das Konzept mit den Inspirationen ist einfach wunderbar. Deine beiden Augenmakeups Sunrise und Sunset sind mit Abstand die Schönsten, die ich in letzter Zeit gesehen habe!!!! Besonders Sunrise hat es mir angetan. Wunderbare Farbkombinaton!!! Hach...du siehst...ich bin schwer angetan und freue mich auf alle weiteren Berichte von dir. Habe deinen Blog nun komplett durchforstet und mich selber auch inspirieren lassen.

    Feinen Abend noch und schicke Grüße
    *chen

    AntwortenLöschen
  17. wow! wie genial!
    Bin hin und weg!
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  18. Einfach nur genial :D Sieht toll aus *bääm* das Grün *_*

    AntwortenLöschen
  19. finde ich grossartig. wie toxic das makeup wirkt!

    AntwortenLöschen


UP