ON THE BLOG

Freitag, 17. Februar 2012

AMU #2 mit der Ludwig-Palette

Vor ein paar Tagen habe ich ein weiteres AMU mit der Ludwig Palette geschminkt. Ich wollte diesmal nur die Braun- und Bronzetöne verwenden, nachdem ich hier schon eine Kombination mit Grün geschminkt hatte.




An dem Tag hatte ich richtig Lust auf Farbe und so habe ich dazu einen kräftig roten Lippenstift kombiniert und ein Blush, zu dem ich sonst nicht oft greife: Flushed von Sleek.



Verwendet habe ich...


 Augen:
  • Artdeco Eyeshadow Base
  • Ludwig-Palette (von links nach rechts): Tequila, Downtown, Baroque, Leather
  • MAC Technakohl Liner "Brown Border"
  • Maybeline Volume Express Lift-up Mascara
  • Catrice Eyebrow Set
Teint:
  • Catrice Infinite Matt Make-up "020 Honey Beige"
  • L'oréal Touche Mgique Concealer "Natural Beige"
  • Sleel Blush "Flushed"
Lippen:
  • Chanel Rouge Coco "23 Rouge Orage"


Die Lidschatten sind sehr gut pigmentiert. Was ich an der Palette auch mag, ist der helle Ton "Tequila", den man wunderbar unterm Brauenbogen und zum Verblenden verwenden kann. So muss man eigentlich keine zusätzlichen Farben dazunehmen, und hat alles in der Palette, was man für ein AMU benötigt. Auch das Schwarz zum Schattieren finde ich praktisch.
Was ich schade finde ist, dass "Downtown" und "Baroque" (Kupfer- und Bronze-Ton) so ähnlich auf dem Augenlid rauskommen, genauso wie die beiden Grüntöne in dieser Palette. Da hätte ich mir etwas mehr Kontrast gewünscht.


Wie gefällt euch dieses AMU? Gefallen euch die Farben?


Kommentare

  1. Geniales Make up - wow! Deine Augen strahlen so richtig! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir einfach hervorragend *-* wirklich schön

    AntwortenLöschen
  3. steht dir sooo gut :-) siehst sehr hübsch aus :-)

    AntwortenLöschen
  4. omg, du bist sooo hübsch und deine amus sind einfach unglaublich =)
    ich liebe deinen blog =D
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
  5. Du hast so schöne Augen, auch die Farbe *_* und dein Amu sieht toll aus! Großes Lob!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. ich finde den look total stimmig und es wirkt überhaupt nicht überladen - toll!

    AntwortenLöschen
  7. Ich stehe sowieso total auf Brauntöne und finde, dass sie dir auch sehr gut stehen! :)

    AntwortenLöschen
  8. Der Look ist super geworden! Dir stehen Erdtöne ganz hervorragend.

    Meine Frage: Du scheinst sehr gut mit dem Catrice Make up zurecht zu kommen, ist ja schon fast leer!
    Wie trägst du es auf? Ich habe es bis jetzt immer mit meinem Duo Pinsel aufgetragen aber ich bekomme einfach kein schönes Ergbnis hin.

    AntwortenLöschen
  9. ich finde ja den lippenstift super schön. er betont deine lippen so gut *__*
    Auch die Augen sind seeeehr gelungen :)

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow das sieht unglaublich hübsch aus!!

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschönes AMU, dass super zu deinem Typ passt <3! Diese erdigen Töne stehen dir super gut und der Lippenstift sieht klasse dazu aus.

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  12. @Glanzumströmt Ja, ich mag das Catrice Make-up sehr gern :) Ich trage es aber am liebsten mit den Fingern auf, so mag ich das Ergebnis ab liebsten.
    Habe es auch mal mit einem Foundation Pinsel versucht, aber das Ergebnis hat mir nicht so gefallen und ich musste danach doch wieder mit den Fingern korrigieren um das Make-up besser einzuarbeiten. Vielleicht war es auch der falsche Pinsel, aber für Foundation habe ich nur den einen ;-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Sieht super aus. Die Farben passen sehr gut zu dir...

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschoen! Die Kombination von neutralerem Auge mit knalligem Lippenstift gefaellt mir sehr gut. Finde auch es steht dir sehr gut, solltest du öfters tragen. :)

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht echt super-gelungen aus! Wie krieg ich jetzt die Kurve, ohne dass es blöd klingt...? Ich hab Dich getaggt (http://www.eichhoernchentage.de/tag-was-ist-in-meiner-handtasche/). Würde mich freuen, wenn Du mitmachen würdest!

    Liebe Grüße
    Key

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Inspiration. Ich mag deine Augenfarbe und wie du sie unterstreichst.
    Dein Blog ist einfach Spitze.

    LG, www.porzellanweiss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. WAU passt echt gut zu deiner Augenfarbe und zu deinen dunklen Haaren.

    AntwortenLöschen
  18. Vielen lieben Dank euch allen! ♥

    AntwortenLöschen
  19. Mit dem Grün hat es mir besser gefallen aber dennoch sieht auch dieses AMU sehr schön aus und steht dir hervorragend.

    LG
    *chen

    AntwortenLöschen
  20. Wow das sieht so toll aus!
    Das ist mitunter mein Lieblings AMU deines Blogs!!
    Wirklich wunderschön! ♥♥♥

    Grüßle ♥ MauMouse

    AntwortenLöschen


UP