ON THE BLOG

Donnerstag, 12. Januar 2012

Tragebilder: KIKO Metal Light Eyeliner "Wild Forest"

Ein ganz typisches AMU für mich im Alltag: Mascara und ein Lidstrich, der gerne auch mal bunt sein darf. So trage ich es sehr gern und sehr oft.


Hier trage ich den Metal Light Eyeliner von KIKO in der Farbe "06 Wild Forest".

Fotos vom Produkt und Swatch habe ich hier gepostet.


Ich mag die Farbe sehr gern; ein schönes schimmerndes Grün, das in Richtung Petrol geht.
Den Auftrag fand ich ganz unproblematisch. Da der Liner gut pigmentiert ist, muss man nicht mehrmals drüber gehen. Ein sauber gezogener Strich und schon ist man fertig.

Der Eyeliner ist wasserfest. Mit einem entsprechenden Make-up-Entferner gelingt das Abschminken ganz leicht.

Momentan gibt es den Liner sogar reduziert für 3,70 €. Ich habe ihn Ende November noch für den ursprünglichen Preis von 7,50€ gekauft und habe es nicht bereut. Ich überlege, ob ich ihn mir noch in einer anderen Farbe zulege...

Bei KIKO ist zur Zeit Sale, und da gibt es auch die "Unexpected Rosy Taupe"-Palette zum  halben Preis, die ich schon bei einigen Bloggern bewundert habe. Ja, ja.... immer diese Versuchungen ;-)

Welche Produkte benutzt ihr gern von KIKO? Könnt Ihr etwas empfehlen?

Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Woche bisher! Das Wochenende naht...! :-)


Kommentare

  1. Danke für Deinen lieben Kommentar.
    Ich benütze auch grünen Eyeliner, allerdings eher einen Olivton, da meine Augen nicht ganz so grün sind, wie Deine :). Kiko Produkte habe ich noch nie ausprobiert.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. wir haben leider in wien kein kiko :'( und als ich in madrid war, hat mich meine freundin (GOTT SEI DANK) an der kurzen leine gehalten ... ich sollte mir aber echt diese eyeliner besorgen - die schauen so geil aus bei dir

    AntwortenLöschen


UP