ON THE BLOG

Montag, 2. Januar 2012

Silvester-Look für Magimania-Contest

Magi hat zu einem Silvester-Contest aufgerufen, bei dem ich gerne mitmachen möchte. Aufgabe ist es, ein Silvester-Make-up zu schminken.

Ich habe mich diesmal vom Silvester-Feuerwerk inspirieren lassen. In meinem Neujahrs-Post hatte ich schon ein paar Bilder von dem Feuerwerk gepostet, das ich fotografiert habe. Der Ausschnitt aus einem Foto davon, taucht auch in meinem Contest-Beitrag wieder auf.

Da man nur ein einziges Foto für den Contest verwenden darf, wird es nicht diese Collage werden. Für den Blog fand ich es aber ganz schön - der Look auf einen Blick sozusagen :)


Ich habe versucht, das Feuerwerk auf das Augen-Make-up zu übertragen:
Der schwarze Lidschatten für den dunklen Nachthimmel, der glitzernde Lidstrich in grün und blau für das bunte Feuerwerk, die Strasssteinchen und der helle Schimmer für die Funken und das Leuchten.

Den Rest des Make-ups habe ich schlicht gehalten, damit es tragbar bleibt, für eine Silvester-Party zum Beispiel. Nur etwas Rouge und rosé-farbener Lipgloss.


Verwendet habe ich diese Produkte:


Gesicht:
  • Catrice Photo Finish Foundation "020 Rosy Beige"
  • L'oréal Touche Magique Concealer "Natural Beige"
  • L'oréal Perfect Match Puder "W5 Sable Doré"
  • Catrice Duo Blush "020 Peach Sorbet"
Lippen:
  • essence Lipstick "It Piece" (Urban Messages-LE)
  • Annayake Lipgloss "01 rose"
Augen:
  • Catrice Eyebrow Set
  • Artdeco Eyeshadow Base
  • P2 Eyeliner Pen "020 Majestic Green" und "030 Aquatic Blue"
  • KIKO Double Glam Eyeliner "05" (petrol-farbene Seite)
  • Sleek Sparkle-Palette "Glitz & Glamour"
  • Illamasqua Pure Pigment "Breathe"
  • Catrice Mono Eyeshadow "340 Ooops...Nude Did It Again"
  • L'oréal Extra-Volume Collagene Mascara

Was meint Ihr? Ist die Idee mit dem Feuerwerk ein wenig zu erkennen?

Falls Euch mein Look gefällt, würde ich mich natürlich freuen, wenn Ihr für mich voten würdet. Ich weiß allerdings noch nicht, wann genau der Contest startet. Im Laufe dieser Woche vielleicht?
Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt auf die anderen Beiträge!

Wünsche Euch eine schöne Woche!


Kommentare

  1. oh wow, ich finde es toll! es erinnert wirklich an ein Feuerwerk, aber gleichzeitig sehr elegant, ohne kitschig zu wirken. richtig toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr sehr gut..
    http://rock-nbeauty.blogspot.com/
    Lg
    Nisi

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht absolut bezaubernd aus! Das "Feuerwerk" hast du wirklich sehr gut getroffen :). Wünsche dir ganz viel Glück damit!! Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. wow, richtig schön, der eyeliner ist dir soooo gut gelungen, einfach toll und das feuerwerk erkennt man wirklich gut =D
    ich drück dir die daumen =)
    ich versuche mein glück auch bei magi
    lg bia

    AntwortenLöschen
  5. super Feuerwerk-AMU und toll die Inspiration erklärt.

    AntwortenLöschen
  6. Wiedermal ein wunderschönes AMU: detailreich, kreativ und einzigartig! Machst du wirklich sehr toll. Wünsche dir, dass noch viel mehr Leute deinen Blog kennen und zu schätzen lernen :-) Ganz liebe Grüße von der Astrid

    AntwortenLöschen
  7. wow, was für ein wunderschöner Look *.*
    wenn ich nur ansatzweise so schön schminken könnte... ^^

    AntwortenLöschen
  8. das sieht total wunderschön aus ^-^

    AntwortenLöschen
  9. Oh, dein Look ist aber auch wunderhübsch :) Meine Stimme hast du!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. danke für deinen lieben kommentar =)
    ja, ich hab mich für den dezenteren look mit dem bodytattoo entschieden =D
    lg bia

    AntwortenLöschen
  11. das ist aber klasse geworden. Ich finde, du hast es toll umgesetzt. Viel Erfolg.
    Lg

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschööön euch allen!! Freue mich sehr, dass es euch gefällt! ♥

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Wow, da kann ich ja einpacken :D Du hast gute Chancen auf den Gewinn würd ich mal sagen :)

    AntwortenLöschen
  14. Fantastisches AMU! Die Umsetzung mit den Lidstrichen ist super schön :)

    AntwortenLöschen
  15. Das AMU ist so mega schön! Ich könnte es mir die ganze Zeit anschauen =)
    Du hast einen sehr schönen Blog und einen Leser mehr =)
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  16. All deine Amus sind pure Schönheit!!!

    Komm hier aus dem Schwärmen nicht mehr raus :)

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  17. Wow, das ist echt toll geworden! Gefällt mir richtig gut und erinnert auch total an das Feuerwerk :) Wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  18. Rate mal, wer meine Stimme bekommen hat :)
    Wundervoll ist´s geworden!
    Lg Mimi

    AntwortenLöschen
  19. @Mimilicous Vielen lieben Dank! :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  20. @Alenija Das ist so lieb von Dir!
    Dankeschön!

    AntwortenLöschen
  21. @Mariechen006 Freue mich sehr, dass du nun auch mitliest und es dir gefällt!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  22. sooooooooooo schön, hab auch für dich gevotet ; )

    AntwortenLöschen
  23. @viva Dankeschööön :-) liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschön! Du bist so hübsch und dann dieses tolle AMu dazu. Da bekomm ich Herzelaugen :D Hab bei Magi für dich gestimmt.

    Liebe Grüße

    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Das ist so lieb ♥

      Liebe Grüße!

      Löschen


UP