ON THE BLOG

Dienstag, 31. Januar 2012

Nachgeschminkt: Illamasqua - Sophie I-Look

Bei Honey and Milk habe ich das Bild eines neuen Looks von Illamasqua gesehen, den ich wirklich wunderschön finde. Suki hat hierzu zu einer Blogparade aufgerufen. Da mache ich doch sehr gerne mit :)

Mit diesem Look unterstützt Illamasqua die Sophie Lancaster Foundation, die sich für mehr Toleranz und Akzeptanz einsetzt. Suki hat in diesem Blogpost viele Informationen zur Stiftung und der Zusammenarbeit mit Illamasqua zusammengestellt.
Dass sich ein Kosmetikunternehmen in diesem Bereich engagiert und auf dieses wichtige Thema aufmerksam macht, finde ich bemerkenswert. Ich selbst habe dadurch von dem Schicksal von Sophie Lancaster erfahren, und war erschüttert darüber, was ihr nur aufgrund ihres andersartigen Aussehens angetan wurde.

S.O.P.H.I.E.  steht für:  Stamp. Out. Prejudice. Hatred and Intolerance. Everywhere.

Der Sophie I-Look schaut auf den ersten Blick recht simpel aus, man benötigt lediglich einen Kajal, hautfarbenen und schwarzen Lidschatten. Jedenfalls dachte ich, der Look wäre nicht sooo schwer. Tja, weit gefehlt :) Ich fand ihn sehr anspruchsvoll, muss ich sagen. Aber seht selbst... hier ist das Ergebnis:


Die Frisur habe ich versucht, ähnlich wie auf dem Originalbild hinzubekommen. Gar nicht so leicht, bei eigentlich längeren Haaren ;)

Und das Original von Illamasqua:



Das Augen-Make-up im Detail...






Was ich für den Look verwendet habe:


Augen:
  • Urban Decay Primer Potion
  • Urban Decay Naked Palette: Sin und Creep
  • Kat Von D "Autograph Pencil" in schwarz
  • Essence Kajal in weiß
  • L'oréal Extra-Volume Collagene (für unteren Wimpernkranz)
  • Manhattan Supersize Mascara (für oberen Wimpernkranz)
  • Wimpern aus der Las Vegas-LE von Catrice
  • Catrice Eyebrow Set

Teint:
  • Catrice Infinite Matt Make-up "020 Honey Beige"
  • L'oréal Touche Magique Concealer
  • L'oréal Perfect Match Puder "D5 Sable Doré"
  • Sleek Blush "Coral"
  • Sleek Face & Body Highlighter "Peach Shimmer"

Lippen:
  • P2 Lipstick "012 Kärntnerstraße"
  • Catrice Lipgloss "080 Bare Necessity"
  • Annayake Lipgloss "01 Rose"


Wie gefällt euch der Sophie I-Look? 

Ich wünsche euch eine schöne Woche! :)



Kommentare

  1. Definitiv sehr gut gelungen!
    Sieht sehr hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Woooow! Bin wirklich sprachlos! Sehr schönes Make-Up. Wie machst du das nur immer? Ganz großen Respekt von mir an dich!

    AntwortenLöschen
  3. Absolut der Hammer, super toll nachgeschminkt :) Mehr davon s'il te plaît :D

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Dein Bild sieht fast haargenau so aus wie das Original. Ich musste echt zweimal hinschauen.
    Super gut gelungen! :)

    AntwortenLöschen
  5. OMG, du bist der wahnsinn. Deine looks sind immer wieder toll. Du hast es fantastisch umgesetzt. Einfach ein Traum.
    Ich sehe viel Arbeit dahinter.
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin total begeistert. Und dachte zuerst, dass das Foto von deinem kompletten Gesicht das Original nur ohne Perücke wäre. :D
    Gefällt mir alles sehr, sehr gut. :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh das ist echt super schön geworden!!

    AntwortenLöschen
  8. Ja ich habe den Look letzte Woche auch versucht nachzuschminken und bin gänzlich daran gescheitert. vielleicht versuche ich es heute abend oder morgen nochmal. Deine Bilder sind super und du hast es mind. genauso gut wie das Original hinbekommen ;)

    AntwortenLöschen
  9. Du hast das Original sehr gut getroffen. Sieht super aus! :)

    AntwortenLöschen
  10. toll! wirklich wahnsinnig gut getroffen, sehr deatilgetreu!

    AntwortenLöschen
  11. Besser als das Original! Das hast Du super hingekriegt, Wahnsinn.

    AntwortenLöschen
  12. ich kann mich den anderen nur anschließen - das hast du einfach perfekt hinbekommen, selbst die Haare! <3

    AntwortenLöschen
  13. Du hast den Look super umgesetzt, sehr gelungen! :)

    AntwortenLöschen
  14. ich kenne die werbung - und im blogger-reader dachte ich zuerst das ist das original o.O
    wahnsinn! sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  15. Ist dir wirklich sehr gut gelungen! Sieht super aus! :)

    AntwortenLöschen
  16. Wow, richtig klasse nachgeschminkt! Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  17. Oh Wahnsinn, da musste ich glatt zweimal hinschauen, weil dein Bild genau wie das Original ausschaut. Hammer! Das ist dir so wunderschön gelungen!

    AntwortenLöschen
  18. ich dachte zuerst im vorschaubild du bist die frau auf dem cover - ich find es total schön auch mit den haaren - sieht super elegant aus

    AntwortenLöschen
  19. Bisher der beste nachgeschminkte Look!!!!

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ja echt perfekt geworden! Ganz toll :-)

    AntwortenLöschen
  21. Du siehst dem Model so gar nicht mal unähnlich- sehr gut gelungen :)

    AntwortenLöschen
  22. Wow, sieht echt wunderschön aus, du hasts echt drauf (-: Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. total gut geworden.
    ich dachte schon das erste bild, wäre die echte kampagne !!

    AntwortenLöschen
  24. Ich bin beeindruckt - ich finde, dir ist das ganz wunderbar gelungen.

    AntwortenLöschen
  25. du hast es einfach SOWAS VON DRAUF!
    Sehr sehr geil! Danke für's Mitmachen!

    AntwortenLöschen
  26. Wow, der Look ist einfach PERFEKT geworden!! Wunderschön geschminkt und du siehst wirklich aus wie das Model in der Kampagne <3. Ganz toll!!

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  27. Deine Frisur und Gesichtsform gewinnt im direkten Vergleich total! Viel hübscher als das Modell!
    Absolut umwerfend geschminkt, ich bin immer noch ganz beeindruckt!
    Steht dir toll und ist wieder sowas von sauber und fein gemacht. Hut ab.

    AntwortenLöschen
  28. Erster Gedanke: Woow, wie geil bist du denn!!???

    Sieht genial aus! Däumchen hoch ;)

    AntwortenLöschen
  29. Unfassbar schön! Ich dachte auch erst, du bist das Model der Kampagne! :)

    AntwortenLöschen
  30. Mir ging es auch so. Habe mich gefragt welches Bild nun die Vorlage war. Wow du bist eine Künstlerin.

    AntwortenLöschen
  31. WOW! Sieht richtig gut aus! Wie bekommst Du das so gut hin mit den Bildern? Womit fotografierst und bearbeitest Du die Bilder? Würde mich freuen, wenn Du einen kleinen Blogeintrag darüber verfassen könntest.

    AntwortenLöschen
  32. Das ist super geworden, an dir gefällt mir der Look sogar besser als am Model!

    Ich habe dich getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst:
    http://schroedingerskatze.blogspot.com/2012/02/tag-11-fragen.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  33. Himmel bist du hübsch!! Wirklich wie aus einem Magazin, super gelungen!

    AntwortenLöschen
  34. Ich bin grad fast vom Stuhl gefallen! oO Das sieht so großartig und perfekt aus, dass es direkt von Illamasqua sein könnte! Ganz großes Talent!

    AntwortenLöschen
  35. ♥♥♥ Viiiielen lieben Dank euch allen! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  36. Wie kannst du nur original wie das Model aussehen? Wahnsinnig toll!

    AntwortenLöschen
  37. Das ist dir wahnsinnig gut gelungen! Bin gerade auch überHoney and Milk auf dich gestoßen. Scuper schönes Blog!

    Lg
    KleinesMau

    AntwortenLöschen
  38. Seeeeeeehr geglückt! Unglaublich schönes Amu :)

    AntwortenLöschen
  39. Traumhaft. Kein bisschen schlechter als ein echter Make Up Artist. Riesen-Kompliment!

    AntwortenLöschen


UP