ON THE BLOG

Samstag, 28. Januar 2012

Nachgeschminkt: Colourful Smokey Eye

Godfrina hat diese Woche ein wunderschönes, farbenfrohes Smokey Eye geschminkt, das richtig Lust auf den Sommer macht. Und da es so gut ankam, hat sie zum Nachschminken aufgerufen. Ja, da bin ich doch gern dabei :)
Das Youtube-Video von MakeupGeek, das sie dazu inspiriert hat, kann man dort auch sehen. Ich habe mich größtenteils an die Anleitung aus dem Video gehalten.

Und das ist dabei rausgekommen:






Sehr farbenfroh, oder? :) Ich finde es toll bei solchen Looks, auch mal zu Farben zu greifen, die man sonst vielleicht nicht ausgesucht oder so nicht kombiniert hätte.

Was ich dafür verwendet habe: Sleek, Sleek und nochmal Sleek :) Bei AMUs mit sehr intensiven Farben greife ich immer wieder auf die Paletten zurück.


  • NYX Jumbo Pencil "Milk"
  • Sleek Sparkle Palette: Lila und Dunkelblau
  • Sleek PPQ Palette: Gold
  • Sleek Acid Palette: beide Grüntöne gemischt und Hellblau
  • Catrice "Ooops...Nude Dit It Again" (zum Verblenden unterm Brauenbogen)
  • Manhattan Supersize Mascara
  • Kat Von D Autograph Pencil Eyeliner (auf der Wasserlinie)


Wie gefällt euch dieses bunte Smokey Eye? Habt ihr vielleicht auch Lust bei der Aktion mitzumachen? Bis zum 7. Februar ist noch Zeit!



Kommentare

  1. Wie wunderschön *.* bisher die tollste und farbenfrohste Umsetzung die ich gesehn habe.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist klasse geworden, sieht traumhaft schön aus.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr toll geworden, der Verlauf ist super :)

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus, der Farbverlauf ist dir wunderbar gelungen! :)

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön! Der Blauton leuchtet richtig toll.

    Da bekommt man wirklich Lust auf Frühling und Sommer :)

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Idee, ist ein tolles Ergebnis bei rausgekommen! Habe total Lust auch mitzumachen, malsehen ob ich es schaffe.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  7. ♥ eingetragen und abgespeichert, super geblendet, wie immer!

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wunderschön geworden! Steht Dir ausgezeichnet. Die Farben kommen super rüber bei Dir :)

    AntwortenLöschen
  9. Ehrlich gesagt gefällt mir das extrem gut, hätte ich gar nicht gedacht... ;)
    Die Übergänge sind super schön geworden ganz soft und geblendet, echt toll!
    Und stimmt, das macht total Lust auf den Sommer.
    Ich glaube, ich habe gar nicht genug Farbe, um sowas Buntes zu schminken. Aber naja, bald ist ja wieder Fasching/ Karneval, da kann man ja schonmal in den Pott greifen, ne? ;)

    AntwortenLöschen
  10. das sieht so fantastisch aus ich kanns gar nicht sagen ! wow !

    AntwortenLöschen
  11. Wow, gaaanz tolles AMU <3!!! Die Farben sehen wundervoll zusammen aus, das macht richtig gute Laune :). Hätte auch SEHR viel Lust, das AMU nachzuschminken :)!! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Oh, das ist echt toll geworden! Und so wunderbar geblendet.

    AntwortenLöschen
  13. das leuchtet richtig! für mich sehr karibisch irgendwie... ich glaub, ich will auch :-)

    AntwortenLöschen
  14. dein AMU gefällt mir auch sehr. Die Übergänge sind dir seht gut gelungen.

    AntwortenLöschen
  15. @Mumin Ja, genau, da kann man sich mal mit Farben austoben :)

    AntwortenLöschen
  16. @Nathalie Oh, dann unbedingt mitmachen :) Bin gespannt auf deinen Look! LG

    AntwortenLöschen
  17. Vielen lieben Dank euch allen!!! Freue mich total, dass euch das AMU gefällt :)

    AntwortenLöschen
  18. @Finja Ja, das Blau aus der Acid-Palette ist wirklich toll. Habe es zum ersten Mal verwendet und war selbst ganz überrascht :)

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe auch schon auf anderen Blogs Beiträge gesehen, camp deiner gefällt mir am Besten. Die Farben sind wunderschön.

    AntwortenLöschen
  20. Oh, ist das hübsch geworden! Deine AMUs sind klasse, du hast eine neue Leserin!

    AntwortenLöschen
  21. Das ist echt schön geworden! Ich mache mich mal heute abend dran, denke ich. Ich guck mich gleich mal hier um. ^^

    AntwortenLöschen


UP