ON THE BLOG

Samstag, 7. Januar 2012

Klein aber fein: Einkauf bei Douglas

Gutscheine sind etwas Schönes, oder? Ich freue mich immer sehr, wenn ich welche geschenkt bekomme. Wie zu Weihnachten, da gab es nämlich auch einen Douglas-Gutschein für mich, den ich natürlich ganz schnell einlösen wollte.

Ausgesucht habe ich mir zwei Produkte von Dior. Zum Einen die Palette "Couleurs Iridescent" in der Farbe 649 Ready-To-Glow.


Es sind meine ersten Lidschatten von Dior. Und für mich ein absolutes Luxusprodukt.


Ich werde noch einen separaten Blogpost zu den Lidschatten mit Swatches und Tragebildern machen.

Und als Zweites durfte auch ein Lippenstift mit: "Mythical Pink", zufällig auch mit der Farbnummer 649 :)



In die Farbe habe ich mich sofort verliebt: Ein recht sanfter, peachiger Rosé-Ton.


Ich bin gespannt, wie sich die Lidschatten auf dem Augenlid verhalten. Und ob der Lippenstift auch pflegend ist, da meine Lippen momentan sehr trocken sind.

Hoffentlich spielt das Licht nachher ein wenig mit, sodass ich Tragebilder machen kann.

Ich wünsche Euch ein schönes, entspanntes Wochenende!


Kommentare

  1. Eine meiner Lieblingspaletten ist auch von Dior, die Earth Reflection. Du wirst sicher viel Freude damit haben.

    AntwortenLöschen
  2. Das sind aber schöne, dezente Farben! - Manchmal finden solche "Juwelen" einfach in das Schminkkästchen und man freut sich lange daran. Mir geht es mit zwei - drei Dingen auch so. - Freu mich auf die Tragebilder!

    AntwortenLöschen
  3. Was ein toller Einkauf! :)
    Die Palette sieht wunderschoen aus, bin auf Swatches und AMU's damit gespannt.

    AntwortenLöschen
  4. Au, diese Palette ist wunderschön! Genau meine Farben. Du wirst sie lieben ;) Wünsche Dir ganz viel Freude damit!
    LG, Marie <3

    AntwortenLöschen
  5. Die Lidschattenpalette ist ein Traum, du hast dir eine wirklich schöne Farbkombi ausgesucht! Brauche auch noch so eine von Dior, das wird mein nächster Lidschatteneinkauf :). Liebe Grüße & dir auch ein schönes Wochenende!!

    AntwortenLöschen
  6. Oh beide Produkte sind richtig toll <3


    X

    AntwortenLöschen
  7. @Sarah Danke :) Swatches und AMU folgen nächste Woche!

    AntwortenLöschen
  8. @She-Lynx Ja, das stimmt, und diese "Juwelen" sind dann meist die Produkte, die man immer wieder gerne benutzt und die einem lange Freude machen. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. @Nathalie Oh, das ist toll. Bin gespannt, welche du dir aussuchst! :)

    AntwortenLöschen
  10. @wasmachtheli "Earth Reflection" hat auch wunderschöne Farben! Die würde mir auch gefallen :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen


UP