ON THE BLOG

Sonntag, 15. Januar 2012

Inspiration: Leuchtend bunte Blumen

Der Winter war zwar irgendwie noch gar nicht richtig da, aber ich freue mich schon auf Frühling und Sommer, bunte Blumen, warme Temperaturen...


Meine Inspiration ist, wie so oft :), ein Foto, dass ich im Urlaub gemacht habe. Leider kenne ich den Namen dieser kleinen Blümchen nicht, die ich wirklich wunderschön finde.



Mein AMU dazu sollte auch entsprechend farbenfroh werden, mit intensiven Gelb- und Rottönen.






Verwendet habe ich:


  • Urban Decay Primer Potion
  • Zoeva 88er Palette
  • Sleek Acid-Palette: Orange
  • Sleek PPQ-Palette: Burgund
  • Sleek Sparkle-Palette: Gelbgold (hat's leider nicht aufs Bild geschafft ;-) )
  • Essence Kajal "White"
  • Namenloser grüner Kajal von Catrice
  • Maybelline Volum' Express Lift-up Mascara

Ich mag es sehr, auch mal neue Farben auszuprobieren. Einfach so aus Spaß, ohne dass es unbedingt ausgehtauglich werden muss.

Wie gefällt es euch? Probiert ihr auch gern mal grelle Farben beim Make-up aus?

Habt einen schönen Sonntag!


Kommentare

  1. Sehr schön umgesetzt! Bestimmt scheint heute die Sonne nur wegen deinem AMU ;)

    AntwortenLöschen
  2. wow.gefällt mir sehr gut ... ich glaube, wenn man sich mit der kleidung zurückhält kommt das besonders gut, und wirkt dann auch nicht too much!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes AMU :) Erinnert mich schon an den Frühling und Sommer :) Und lässt mich das kalte Wetter im moment vergessen

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe dich getagged: http://www.cozy-beauty.com/2012/01/tag-11-fragen.html

    Würde mich freuen, wenn du mitmachst. :)

    Lg
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. @Shaneen Das wäre doch schön ;-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes AMU. Das macht richtig Lust auf Frühling und Sommer. Ich persönlich finde, dass man das Make Up durchaus auch im Alltag tragen kann.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. WOOOW, was für ein schönes AMU! *begeistert*

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ganz wundervoll aus! Da bekomme ich auch sofort Luft auf Frühling :). Ich schminke auch mal gerne etwas bunter, bisher nicht so sehr im Alltag, aber das soll sich ändern :). Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht wirklich schön aus ! :)

    AntwortenLöschen
  10. Wundervoll :) Sieht klasse aus!

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  11. @D D Ja, ich denke auch, manchmal muss man sich einfach nur trauen :)

    AntwortenLöschen
  12. @Nathalie Im Alltag, als an der Arbeit, bin auch nicht so mutig mit Farbe... aber ab und zu in der Freizeit darf man sich schon ruhig austoben, finde ich :)

    AntwortenLöschen
  13. Superschönes AMU, hast du mal wieder klasse umgesetzt ;). Da bekomme ich Lust, mal wieder ein bissel zu experimentieren :D. Schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  14. Sieht super toll und richtig "frisch" aus. Gefällt mir :) Aber ich glaube, ich würde nicht so grelle Farben für mich benutzen, bin da eher der "gedeckte" Farbtyp. :)

    AntwortenLöschen
  15. Die große Palette ist echt beneidenswert. Bei violetten oder lilanen Farbtönen wird's manchmal etwas stärker. Zu grelle Farbtöne stehen mir allerdings nicht.

    AntwortenLöschen
  16. Es handelt sich um ein Wandelröschen. Es ist perfekt für den Balkon und ich habe auch eins ;) Sehr schönes Amu, Kussi Erdmute.

    AntwortenLöschen
  17. @Erdmute Ich danke dir! Ich hätte den Namen wohl selbst nicht rausbekommen... kann man schlecht googeln :-)

    AntwortenLöschen
  18. Hach, ist das hübsch. Und die Farben passen so schön zusammen. Ich liebe ja bunte AMUs.

    AntwortenLöschen
  19. *g* wollte auch grad das Wnadelröschen nennen, ich habs letztes Jahr gekauft, aber meines wächst toal hässlich :)
    Schönes AMU!

    AntwortenLöschen
  20. superschön! ich liebe auch knallige amus und gerade jetzt so in den allerersten startlöchern des frühlings (ok, ist noch ne weile hin, aber gefühlt fängt bei mir frühling nach silvester an:) ) habe ich richtig lust auf mehr farbe! lieber gruss

    AntwortenLöschen
  21. Wie schön das aussieht! Bin ein großes Fan solcher Farben, nur leider bin ich selbst zum einen nicht mutig genug und zum anderen nicht so geschickt mit dem Pinsel!

    Schade.. aber du hast es drauf. Kompliment!

    http://the-sugarplum-fairy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Das AMU ist so wunderschön! Und die Blumen auch :) Es sieht so toll sommerlich aus und macht Lust auf Wärme und Sonne :)

    AntwortenLöschen
  23. Ein wunderschönes AMU! *.* Toll umgesetzt und das macht richtige Sommerlaune!

    http://beautymango.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. Super schöne Farbkombinationen, und das Rot ist so wunderschön! Bin richtig angefixt von dem Amu! :> Allgemein ist es immerwieder schön zu sehen, dass Du Dich von so alltäglichen Dingen so inspirieren lässt :) Immer schön anzusehen!

    AntwortenLöschen
  25. diese Inspiration hast du wundervoll umgesetzt!

    AntwortenLöschen


UP