ON THE BLOG

Montag, 16. Januar 2012

"Ich hab' dir da was mitgebracht"

...sagte mein Mann am vergangenen Wochenende und hielt diese hübsche kleine Tüte von Sephora in der Hand:


Meine Reaktion darauf wäre wohl für alle, die sich nicht so für Kosmetik begeistern können, etwas schwer zu verstehen, aber ich habe mich schon gefreut, bevor ich den Inhalt überhaupt gesehen habe! Große Augen, Grinsen und ein begeistertes: "Sephoraaa" :)

Spannung beim Auspacken... Und da waren sie:


Gleich zwei Paletten von Kat Von D! Sie standen schon länger auf meiner Wunschliste.


Zum Einen die "Sinner"-Palette:



Mein erstes AMU mit der Sinner-Palette wird definitv mit diesem dunklen Violett-/Aubergine-Ton sein. Ich hoffe, von dem Glitzer wird man auf dem Augenlid auch noch etwas sehen.


Und als zweites die "Ludwig"-Palette:



Die Ludwig-Palette enthält wunderschöne Grün- und Brauntöne, meine absoluten Lieblinge bei AMUs :)

So, das wären meine ersten Eindrücke, die ich gern mit euch teilen wollte. Separate und ausführliche Posts zu den Paletten mit Swatches und natürlich auch AMUs folgen Ende der Woche. Ich freue mich schon sehr, die Paletten auszuprobieren!

Habt eine schöne Woche :)


Kommentare

  1. I like! Leider zu teuer für mich :(

    AntwortenLöschen
  2. geeeeeeeeeeeeiiilllll!!! Herzlichen Glückwunsch zu den zwei neuen Teilen, ich freu mich schon auf die AMUs <3

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh wie geil... Ich werde mir die auch irgendwann holen... Die sehen so schön aus!
    Liebe Grüsse
    Nisi

    AntwortenLöschen
  4. Wo krieg ich so einen Mann? Auch einmal zum Mitnehmen eintüten bitte!! *.*

    AntwortenLöschen
  5. Oh, darüber hätte ich mich auch gefreut!

    AntwortenLöschen
  6. wow, ein tollen Mann hast du. Und einen mit Händchen für schöne Sachen :D Oder er ist einfach seeehr aufmerksam ;)

    AntwortenLöschen
  7. du hast einen braven mann ;)
    ich freue mich auch schon auf die amus :)

    AntwortenLöschen
  8. oh mein Gott *__*
    da bin ich wirklich neidisch.

    viel Spaß mit den Paletten, freue mich auf die AMU's :)


    LG Franszi.

    AntwortenLöschen
  9. Kann man deinen Mann vielleicht Vervielfertigen? Wunderschöne Paletten.

    AntwortenLöschen
  10. Beide Paletten sehen super aus! :) Bin gespannt auf deine Reviews und Swatches.
    So einen tollen Mann hätte ich auch gerne.. ;)

    AntwortenLöschen
  11. die Paletten sind ein Traum ! ich hätte auch gerne einen Mann, der mir so tolle Sachen kauft =)

    AntwortenLöschen
  12. Ooooh wie schön! Die Kat von D Paletten sind ein Traum - du wirst sie lieben ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Gute Erziehung :)!! Bin gespannt auf deine Meinung zu den Paletten!

    AntwortenLöschen
  14. Wo war er den bei sephora? Ich suche nämlich auch die Kat von d Paletten?

    AntwortenLöschen
  15. das design der paletten ist toll!!
    schöne farben.

    LG
    Antje

    beautywahnsinn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. ui toll! Hätte auch gernen so eine Palette! Und so einen Mann! *.*

    http://beautymango.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, Roselyn!

    Wo, wo, wo ist Sephora in Dlt??)

    Liebe Grüsse,
    Christina

    AntwortenLöschen
  18. woooow! neid pur!
    mamas sind halt die besten :)
    ich freue mich schon auf deine amus :)

    AntwortenLöschen
  19. Sooo toll! Die Kat van D Paletten stehen auch schon lange auf meiner Wunschliste :). Bin sehr gespannt auf die AMUs mit den tollen Violetttönen!

    Herzlichen Glückwunsch auch zu deinem Gewinn bei Magi!!! Super cool!!!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  20. Ein Frauenversteher, der auch noch das richtige kauft ;-)
    Danke für deinen netten Kommentar, und du hast eine neue Leserin dazugewonnen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. @Nathalie Dankeschön! Ich freue mich auch total!

    AntwortenLöschen
  22. @Christina Ich glaube, in Deutschland gar nicht... :( Es war ein "Mitbringsel" aus den USA.

    AntwortenLöschen
  23. @Godfrina Hihi, gleich eintüten in die Sephora-Tasche ;-)

    AntwortenLöschen
  24. Ich habe dich getagged: http://www.cozy-beauty.com/2012/01/tag-nagellacke.html

    Lg
    Sarah

    AntwortenLöschen
  25. Ich weiß gerade nicht um was ich dich mehr beneide, um deinen mann oder um die paletten :)

    quatsch :) tolle paletten freut mich. meiner könnte auch mal auf solche ideen kommen ;)

    Liebe grüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  26. AHHH! Die Ludwig PAlette! Auf die bin ich schon ewig scharf! Bin sehr gespannt, wie Du sie findest und was Du alles damit zaubern wirst! Lieber Gruss

    AntwortenLöschen
  27. Ich schicke meinen Freund mal bei deinem Mann in die Lehre *_*

    AntwortenLöschen


UP