ON THE BLOG

Sonntag, 1. Januar 2012

Frohes neues Jahr!


Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe, Ihr seid alle gut in das neue Jahr gerutscht und habt schön gefeiert. 
Wünsche Euch alles Gute für 2012! Gesundheit, Glück und Erfolg bei all Euren Plänen und dass Eure Träume, ob groß oder klein, in Erfüllung gehen!

Vielen Dank an Euch 
für all die lieben Kommentare und Rückmeldungen hier auf meinem Blog! Ich freue mich über jeden Einzelnen! 
Als ich im Oktober begann zu bloggen, habe ich noch gar nicht ahnen können, wieviel Spaß es mir machen würde. Und nun sind es schon 94 Leser über GFC und 20 Weitere über Bloglovin'! Vielen lieben Dank auch dafür!

Silvester habe ich ganz entspannt und ruhig zu Haus verbracht. Was auch ganz schön war :) 
So hatte ich die Gelegenheit ein paar Fotos vom Feuerwerk zu machen und auch mit meiner Kamera zu üben. Mit meinem liebsten Bild habe ich den kleinen Neujahrsgruß oben für Euch erstellt.

Und hier sind noch ein paar weitere Impressionen, frisch von heute Nacht.




Alles Gute und liebe Grüße!


Kommentare

  1. dir auch ein frohes neues Jahr. :-)

    AntwortenLöschen
  2. dir auch ein gesundes neues Jahr !
    deine Feuerwerkbilder sind ja cool geworden =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und bedanke mich für deine lieben Kommentare :)
    Deine AMUs sind so wunderbar und die Idee mit den Inspirationen dazu finde ich total kreativ!

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  4. Ich antworte hier mal auf deine Frage, weil ich nicht weiß, ob du meine Antwort sonst liest.

    Mein Tipp: Immer, wirklich immer, nach dem Shampoo eine Spühlung benutzen, das mach ich seit Jahre so. Und dann einmal die Woche eine Intensiv Maske z.b. von Dove oder Pantene Pro-V. Außerdem benutze ich seit Ewig Shampoo und Spühlung von John Frida.
    Habe jetzt auch die Sprühkuren von Gliss Kur für mich entdeckt, werde da bald eine Review zu schreiben!
    Ansonsten hab ich vielleicht einfach Glück gehabt, dass ich recht dicke Haare habe und diese nicht so schnell kaputt gehen. :)

    Freu mich sehr, dass du nun Leser bist! :)

    AntwortenLöschen
  5. Wünsche dir auch ein frohes neues Jahr! Ich kenne deinen Blog zwar noch nicht so lange, aber ich bin schon gespannt auf deine kommenden Posts :). Die Fotos vom Feuerwerk sind klasse, echt gut getroffen :).

    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen


UP