ON THE BLOG

Donnerstag, 5. Januar 2012

AMU mit Kryolan Old Gold

Für mein heutiges AMU durfte endlich das Satin Powder von Kryolan in der Farbe "Old Gold" aufs Auge. Es ist aus meinem Kryolan & Illamasqua Haul, der nun auch schon einige Wochen zurückliegt. Seit dem lag es nur in der Schublade...was eigentlich viel zu schade ist, da mir die Farbe so gut gefällt.

Und so habe ich es heute getragen:

Tageslicht
Ein eher schlichtes und schnelles AMU, das man auch gut tagsüber tragen kann. Ich habe nur ein wenig Highlighter im Innenwinkel dazu genommen und mit Smut von MAC schattiert.



Blitzlicht

Diese Produkte habe ich dafür verwendet:

  • Artdeco Eyeshadow Base
  • Kryolan Satin Powder "Old Gold"
  • MAC e/s Smut
  • Hellster Ton aus der Sleek PPQ Palette
  • Für die Augenbrauen (wie immer :) ) Catrice Eyebrow Set
  • Auf dem Bild vergessen: Maybeline Volume Express Lift-up Mascara und MAC Technakohl Liner "Brown Border" (auf der Wasserlinie)

Mir gefällt "Old Gold" sehr gut. Das Puder ist sehr fein, ließ sich schön gleichmäßig auftragen und hielt ohne Probleme auf der Eyeshadow Base. Den Schimmer würde als dezent beschreiben, was ich gerade tagsüber sehr schön finde.
Die Farbe, dieses grünliche Gold, finde ich sehr tragbar. Auch wenn mir nicht so viele Kombinationsmöglichkeiten dazu einfallen...


Wie gefällt Euch "Old Gold"? Wie würdet Ihr es kombinieren?


Kommentare

  1. oh das sieht wunderhübsch aus und betont total schön deine augenfarbe!

    AntwortenLöschen
  2. das AMU sieht echt hübsch aus, besonders auf dem letzten Bild schimmert es so schön <3

    AntwortenLöschen
  3. dsa sieht mal wieder fantastisch aus. Ist ne ganz edle Kombi. Lg ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht richtig toll aus, vorallem auf dem letzten Bild <3. Ich denke ich würde die Farbe auch mit Brauntönen kombinieren, aber es könnte auch mit einem dunkeln Aubergineton gut aussehen. Das wäre ein bisschen gewagter :).

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Super geblendet, tolle Kombi - schöne Fotos! = gelesert :]

    AntwortenLöschen
  6. für mich wäre der Goldton zu gelblich aber bei dir siehts wunderschön aus.

    AntwortenLöschen
  7. Oh das sieht so wunderschön aus <3 Sehr tolle Kombination :)

    AntwortenLöschen
  8. hey, hab mich grad quer durch deinen blog geschlagen und bin total beeindruckt von den ganzen amus :) du kamst mir so bekannt vor bis ich zum post über das matroschka make-up kam und mich erinnerte, dass du ja bei magi mitgemacht hast :)

    ich veranstalte momentan ein schmink-projekt auf meinem blog, bei dem es um kreativität geht. vielleicht magst du mal vorbei schauen würde mich freuen, wenn du mitmachst :)

    AntwortenLöschen
  9. hach - Kryolan hat einfach immer tolle Produkte. Ich finde, Du hast es wunderschön kombiniert. Old Gold trage ich am liebsten solo. Als Blauauge die beste Lösung ;)
    Danke für's mitlesen - folge gerne zurück!
    LG, Marie <3

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön, ihr Lieben! Freut mich, dass es euch gefällt.

    @ Nathalie: Ja, ich glaube ich probiere es mal mit einem Aubergine-Ton, wäre mal etwas anderes :)

    @ Godfrina: Freue mich, dass du nun auch mitliest!

    @ Sabina: Das ist lieb von dir! Ich melde mich auf jeden Fall bei dir! :)

    AntwortenLöschen
  11. die farben sind toll! :) inspiriert mich grade irgendwie ;)

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das sieht wunderschön aus!:D Vielleicht sollte ich das mit meinen grünen Augen auch mal ausprobieren!!:D

    Schau doch mal vorbei:D

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen


UP