ON THE BLOG

Sonntag, 22. Januar 2012

AMU mit Kat Von D "Sinner" Palette

Gestern habe ich hier schon von meinen ersten Eindrücken der Sinner-Palette von Kat Von D erzählt und Swatches gezeigt. Und heute folgt das allererste AMU mit dieser Palette :)

Ich wollte es etwas "dramatisch" machen, passend zur Palette. Und so sah dann das Ergebnis aus:






Verwendet habe ich diese drei Lidschatten aus der Sinner-Palette:
  • Disco Dust (sehr helles Rosa)
  • Linzy-Jane (Flieder)
  • Ace of Spades (Burgund)


Ausserdem habe ich für das AMU verwendet:
  • Urban Decay Primer Potion
  • KIKO Double Glam Eyeliner Nr. 09 (Pflaume-Ton)
  • Essence Kajal in Weiß
  • Maybelline Volum' Express Lift-up Mascara 
  • Kat Von D "Autograph Pencil" in schwarz, der bei der Palette dabei war (auf der Wasserlinie)

Der Flieder-Ton hat mich positiv überrascht. In Kombination mit den anderen Farben gefällt er mir besonders gut. Wie bereits in meinem gestrigen Post erwähnt, krümelt der burgundfarbene Lidschatten etwas. Mit einem Wattepad konnte ich den Fall out aber sehr leicht wegwischen.

Insgesamt reichte bei allen drei verwendeten Farben ein kleine Menge an Produkt, um intensive Farben aufs Augenlid zu bringen. Auch an der Blendbarkeit habe ich nichts auszusetzen. Ich freue mich schon, weitere Kombinationen auszuprobieren!


Wie gefällt euch das AMU?


Habt einen schönen Sonntag! :)


Kommentare

  1. das sieht so fantastisch aus und durch das lila strahlt das grün in deinen augen total :)

    bin schon gespannt was du alles aus den paletten zauberst.

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Look, der außerdem deine Augenfarbe richtig toll zum Strahlen bringt :D

    AntwortenLöschen
  3. Das Amu ist wirklich schön geworden. Die Farbe der Palette wirken sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Das AMU ist wunderschön. Deine Augen sehen so schön ausdrucksstark aus.

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich wirklich ein schönes AMU und wie immer bezaubernd fotografiert ;)

    AntwortenLöschen
  6. Das AMU bringt deine Augen wunderbar zur Geltung. Mir gefällt dein erstes AMU mit der Palette richtig und freue mich schon auf die Make Ups, die noch folgen =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag es sehr, besonders das auslaufen im aussenwinkel!
    Lg mimi

    AntwortenLöschen
  8. das sieht ja mal hammer aus...könntest du ein Tutorial dazu machen?

    AntwortenLöschen
  9. Omg wooooow!!! Das sieht ja mal echt toll aus!!

    AntwortenLöschen
  10. DAS ist richtig geil *-*
    Sehr elegant und ausdrucksstark. Die Farben der Palette machen echt was her. Lg ♥

    AntwortenLöschen
  11. Gefällt mir ausgesprochen gut !
    Vor allem, dass du im äußeren Winkel etwas Fläche ausgespart und mit weißem Lidschatten gefüllt hast ;)
    Wie hast du das so sauber hinbekommen?
    LG Fairy
    P.S. Dein Blog ist wirklich soo eine starke Bereicherung für mein Dashboard, bin echt froh dich entdeckt zu haben ;)

    AntwortenLöschen
  12. Schaut richtig toll aus! Die Farben stehen Dir mega gut :)
    LG

    AntwortenLöschen
  13. superschön! gerade die lösung am äusseren augenende gefällt mir richtig gut! erfrischt die dunkle farbe so richtig! lieber gruss

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht richtig toll aus ! :)

    AntwortenLöschen
  15. das sieht wirklich hammermäßig aus! du hast nicht zufällig lust, für diese art look ein tutorial zu machen? :-)
    hab mich schon mehrmals an so einem amu versucht, und würde gern dein vorgehen kennenlernen.

    lg und schönen sonntag
    key

    AntwortenLöschen
  16. Wow, das AMU ist wunderschön!!! Trifft genau meinen Gechmack und die Farben sehen auch super intensiv aus. Ich brauche diese Palette auch :D!!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  17. Wow, das ist echt wunderschön! Was für intensive Farben! Ich will schon lange eine Kat von D-Palette, das bestätigt mich darin ;-)

    AntwortenLöschen
  18. ich schließe mich mal den anderen an: was für ein tolles AMU !

    AntwortenLöschen
  19. :O ich bin sprachlos! So wunderschön! diese AMU Form, die du hier kreiert hast ist grandios und passt auch wunderbar zu dem Lila *-*

    AntwortenLöschen
  20. Wow! Das sieht total klasse aus!

    AntwortenLöschen
  21. Das ist so schön geworden. Ich wünschte ich könnte nur annährend solche AMUs zaubern.

    AntwortenLöschen
  22. Hätte Katharina von Drachenberg doch nur dein Talent für Make-Up :) Sehr sehr schönes AMU! Das nächste mal, wenn ich mit meinen Freundinnen weggehe, möchte ich auch so ein schönes AMU haben ;)

    AntwortenLöschen
  23. @Pia Wenn es zeitlich passt, werde ich es mal am nächsten Wochenende versuchen :)

    AntwortenLöschen
  24. @Fairy Wie lieb von Dir! Das ist ein ganz tolles Kompliment! Dankeschön!

    Die helle Fläche im äußeren Winkel habe ich zuerst mit weißen Kajal ausgefüllt, und zum Schluss noch etwas von dem hellen Lidschatten drüber gegeben. Mit dem Kajal kann man die Grenze zum dunklen Lidschatten recht sauber ziehen.
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  25. @Keyna Wäre dann mein erstes Tutorial :) Hätte auf jeden Fall Lust, hoffe dass ich die Zeit dazu finde.

    AntwortenLöschen
  26. Vielen lieben Dank euch allen! Freue mich so sehr, dass es euch gefällt :)

    Liebe Grüße und habt eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  27. @Astrid Wie lieb von dir! Dankeschööön :)

    AntwortenLöschen
  28. @Steffi Dankeschön :) Freu mich sehr, dass dir die Fotos gefallen!

    AntwortenLöschen
  29. aaawwwww das sieht wieder total klasse aus *_*

    AntwortenLöschen
  30. Oh Mann, das sieht echt sowas von hübsch aus! Ich würde sowas nie hinkriegen... Und du hast voll die schöne Augenfarbe :)

    http://rubia-baja.blogspot.com/

    http://somelittleinspirations.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  31. soooo hübsch :-) ja echt wundervoll

    AntwortenLöschen
  32. @Roselyn

    mach dir keinen stress, aber ich würd mich sehr freuen!

    lg
    key

    AntwortenLöschen
  33. Ganz tolles AMU. Sauber geschminkt und speziell...
    An einem tutorial wäre ich also auch interessiert ;-)

    AntwortenLöschen
  34. ich unterschreibe unbedingt die bitte um ein tutorial! das sieht so unglaublich schön aus ...

    AntwortenLöschen
  35. Habe deine Seite gerade durch "Honey and Milk" entdeckt. Ich kann nur sagen: WOW!
    Eine sehr begabte Bloggerin :)

    AntwortenLöschen
  36. WOW! das hast du aber wirklich toll gepinselt!
    Bin hin und weg!
    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen


UP