ON THE BLOG

Sonntag, 8. Januar 2012

AMU: Amanda Seyfried "In Time"

Claudia von Beauty Butterflies hat einen tollen Look geschminkt, inspiriert von dem Make-up, das Amanda Seyfried in dem Film "In Time" trägt. Ich finde, das Augen-Make-up besonders schön, denn es hat durch den betonten dunklen unteren Wimpernkranz etwas sehr ausdruckstarkes.

Daher wollte ich es unbedingt auch mal versuchen und habe dieses AMU heute nachgeschminkt. Und so sieht das Ergebnis aus :)





Und noch ein Bild im direkten Sonnenlicht. Ich hatte Glück und habe ein paar der momentan eher seltenen Sonnenstrahlen erwischt :)



Verwendet habe ich diese Produkte:



  • Artdeco Eyeshadow Base
  • Naked Palette: Sin und Half Baked auf dem beweglichen Lid, Creep und Gunmetal in der Lidfalte und am unteren Wimpernkranz
  • L'oréal Eye Designer Kajal "Blacky Grey" auf der Wasserlinie und als Lidstrich
  • L'oréal Extra-Volume Collagene Mascara 

Mir gefällt diese Art von AMUs sehr gut. Ich denke, so werde ich es noch öfter tragen.

Dankeschön an Claudia für die tolle Inspiration!

Wie gefällt Euch dieses AMU? Wäre es auch etwas für Euch?

Habt einen schönen Sonntag!


Kommentare

  1. Das AMU sieht an dir einfach fantastisch aus! Hast du sehr schöne nachgeschminkt. Wir haben so ziemlich die gleichen Produkte für den Look benutzt :D. Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist das geworden! Danke für's Mitmachen!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht großartig aus, die Farben passen toll zu deinen Augen! Gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes ausdrucksstarkes AMU! Ich liebe solche AMU´s!
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  5. @Nathalie
    Ja, das stimmt :) Aber die Naked Palette ist auch einfach klasse, benutze sie immer wieder gern.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank an Euch alle! Freue mich, dass es Euch gefällt :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht wirklich sehr hübsch aus, ich liebe jedes deiner AMU's, wirklich :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur Wunderschön! Meine Augen lassen meine Hand nicht diesen Post wegzuklicken!

    LG LUME

    AntwortenLöschen
  9. Tolles AMU. Genau wie die anderen, die ich mir eben von dir angeschaut habe.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  10. unglaublich toller blog :)))) Ab heute hast du einen Leser dazu gewonnen. Das AMU ist superschön geworden *schmelz*

    AntwortenLöschen
  11. Oh bist du süß! :) Habe dich gerade durch den Contest entdeckt und sofort auf Verfolgen geklickt.- Bis bald also. :) Ich drücke dir die Daumen.
    Alles Liebe,Brombeerliebe

    AntwortenLöschen
  12. OMG das ist wunderschön *-* Es gibt kein anderes Wort dafür. Da stimmt einfach alles ♥
    Lg

    AntwortenLöschen
  13. @CamiKatze Vielen lieben Dank!! Das freut mich, dass du nun auch mitliest :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. @Brombeerliebe Dankeschön fürs Daumendrücken! Bin schon ganz gespannt :)

    AntwortenLöschen
  15. @Milchschoki Das ist so lieb von Dir! Dankeschön! ♥

    AntwortenLöschen
  16. das steht dir sehr gut.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. WAHNSINNIG schön! Ich mach das sehr, wenn der untere WImpernkranz so stark betont wird, das hat einfach was. LG, Pishi

    AntwortenLöschen
  18. Sieht wirklich super aus :) Ich beneide dich wirklich um die Palette!
    Bitter Sweet wollt ich mir auch als erstes bestellen.. Naja vielleicht kommt das ja noch :D

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  19. Dein AMU gefällt mir richtig gut, es ist immer wieder erstaunlich wie unterschiedlich die Lidschatten der Naked Palette an verschiedenen Hauttypen wirken. Ich sehe mit Half Baked meistens total krank aus :(
    Ich werde deinen Blog weiter verfolgen :)

    AntwortenLöschen
  20. deine Umsetzung finde ich wirklich wunderbar!

    AntwortenLöschen
  21. @Realpishi Mag ich auch sehr gern :) Danke Dir!

    AntwortenLöschen
  22. @Mrs. Mohntag Freue mich sehr, dass du nun auch mitliest :)

    AntwortenLöschen
  23. Ich bin dank der Blogvorstellung hier gelandet und ich muss sagen dieses MU ist definitiv das schönste und professionellste auf der Startseite. Wahnsinn!

    Das könnte man glatt in ner Zeitschrift veröffentlichen. Bleibt nur noch die Frage ob ich das auch hinbekomme und falls doch wie lange es dann bei mir hält ;)

    Ich glaube für dieses MU werde ich mal meine Naked Palette entjungfern!

    AntwortenLöschen


UP