ON THE BLOG

Freitag, 27. Januar 2012

AMU #1 mit Ludwig-Palette

Nach meinem Post und den Swatches zur Ludwig-Palette von Kat Von D, folgt nun das erste AMU, das ich damit geschminkt habe. Und das in einer meiner liebsten Kombinationen: Grün und Braun.




Verwendet habe ich dafür:


  • Urban Decay Primer Potion
  • Aus der Ludwig-Palette:
    • Orbi auf der äußeren Hälfte des beweglichen Lids 
    • Dimebag auf der inneren Häfte des beweglichen Lids 
    • Tequila unterm Brauenbogen und ein wenig im Innenwinkel
    • Baroque am unteren Wimpernkranz und über der Lidfalte
    • Leather in der Lidfalte
  • Maybelline Volum' Express Lift-up Mascara 

Die beiden Grüntöne unterscheiden sich nicht so stark auf dem Augenlid, wie ich erwartet habe. Aber ich denke, da könnte man mit einer weißen Base noch etwas mehr rausholen.
Tequila gefällt mir sehr für den Bereich direkt unter den Augenbrauen, da er einen schönen dezenten Schimmer hat.

Auch bei dieser Palette war ich sehr zufrieden damit, wie die Lidschatten sich auf dem Auge verhalten. Man braucht nicht viel Produkt, die Lidschatten krümeln nicht und es gibt keinen Fall out. Es ließ sich recht schnell und unkompliziert ein AMU damit schminken. So mag ich das ;-)


Wie gefällt euch das AMU? Mögt ihr auch die Kombination Braun und Grün?

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende :)


Kommentare

  1. Zauberhaft! So schön verblendet :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt deine Kombi richtig gut. Nur ich bevorzuge noch einen schwarzen Lidstrich dazu :)
    Ich mag grünen Lidschatten, doch leider funktioniert dieser nicht an mir. Wahrscheinlich habe ich bis jetzt auch noch nicht den richtigen für mich gefunden.
    LG =)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Kombi, steht dir echt super :)

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wunderhübsche Kombination und das AMu passt so toll zu deiner Augenfarbe! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das passt perfekt zu deinen Augen :)
    Ich bin immer wieder begeistert, wie sauber und präzise du schminkst <3
    lg Mimi

    AntwortenLöschen
  6. Uiii, das ist echt super schön das AMU. Passt perfekt zu Deiner Augenfarbe
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön :-) sieht total toll aus!

    AntwortenLöschen
  8. Gefält mir sehr gut, passt auch von den Farben her genau zu deiner Augenfarbe.
    Ton in Ton gefällt mir da manchmal auch richtig gut ;)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsch, ich liebe Kat von D Makeup :)
    Woher sind denn die Paletten? Bekommt man sie im französischen Sephora?

    AntwortenLöschen
  10. Du schminkst so fantastische looks und hast auch einfach wahnsinnig klasse Augen. Wirklich tolle Umsetzung. Lg ♥

    AntwortenLöschen
  11. mir gefällt das AMU
    grün sieht man, vor allem ohne goldenen Schimmer, eher selten

    AntwortenLöschen
  12. Wie immer ein wunderschönes AMU, die Farben der Lidschatten harmonieren wirklich großartig mit deiner Augenfarbe <3

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schönes AMU, ich finde die Farben stehen dir hervorragend und sehen super schön aus ;). Gute Nacht.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  14. Das AMU sieht klasse aus! Tolle Farben, schöne Kombi!

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe Braun-Grün Kombis! Daher gefällt mir das AMU auch total gut :) Passt auch ganz toll zu deiner Augenfarbe :) Ich wünschte, ich könnte so schön schminken :)

    AntwortenLöschen
  16. @Polly Ich habe die Paletten aus den USA, ich weiß leider nicht, ob es sie im französischen Sephora auch gibt...

    AntwortenLöschen
  17. @Milchschoki Das ist sooo lieb von dir! Dankeschön! :)

    AntwortenLöschen
  18. Vielen lieben Dank euch allen für die lieben Rückmeldungen :)

    AntwortenLöschen
  19. Das AMU schmeichelt Deinen Augen total! <3

    AntwortenLöschen


UP