ON THE BLOG

Dienstag, 20. Dezember 2011

Zoeva Pure Glam Pigment "Bitter and Sweet"

Das Pigment "Bitter and Sweet" von Zoeva habe ich schon vor einiger Zeit bestellt, damals zusammen mit der Farbe Silk Crepe (die Swatches dazu findet ihr hier ). Ich bin aber erst jetzt dazu gekommen, es mal auszuprobieren.


"Bitter and Sweet" ist ein dunkles Schokobraun mit feinem kupferfarbenem Glitzer.



Dieses AMU habe ich damit geschminkt:


Das Verblenden fand ich etwas schwierig. Sobald das Pigment auf der Lidschattenbase war (von Artdeco in diesem Fall), konnte ich es kaum noch ausblenden. Daher habe ich dann noch die anderen Farben dazu genommen, damit der Übergang etwas weicher wird:  "Smog" aus der Naked-Palette und einen Highlighter-Ton aus dem Isadora Eyeshadow Quartet "Golden Sunset".


Aufgetragen habe ich das Pigment mit dem Pinsel, der bei der Naked-Palette dabei war. Endlich habe ich eine Verwendung für ihn! Das hat wirklich gut funktioniert, ich konnte ganz präzise damit arbeiten.


Die Farbe an sich gefällt mir sehr gut, dieses dunkle Braun find ich toll. Und auch der Glitzer bleibt auf dem Augenlid. An der Technik, um es auch zu verblenden, muss ich aber noch etwas feilen.

Kommentare

  1. Sehr schöne Farbe und ein super AMU! Hast du klasse geschminkt ;). Außerdem hast du eine sehr schöne Augenfarbe. Noch einen schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, das AMu ist ja der Wahnsinn!!! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das AMU ist echt spitze! Sehr schön!

    Bin jetzt auch gleich mal Leser deines Blogs geworden. Fühl mich hier nämlich sehr wohl. :)

    AntwortenLöschen


UP