ON THE BLOG

Freitag, 2. Dezember 2011

Urban Decay Book Of Shadows IV

Letzten Monat hatte ich Geburtstag und hab dieses wunderschöne Geschenk bekommen, dass ich euch gerne zeigen wollte: Urban Decay Book of Shadows IV.
Ich hatte diese Palette vorher noch nirgendwo gesehen, und daher war's umso mehr eine tolle Überraschung. Es hat einfach Spaß gemacht, die Palette selbst zu "entdecken".


Das Design finde ich sehr schön, auch weil ich Schmetterlinge total gerne mag :) Außerdem ist viel mit Lila gearbeitet worden, was zu meinen Lieblingsfarben zählt. Also hat die Palette allein optisch spontane Entzückung bei mir hervorgerufen.

 


Hübsch gemacht und auch praktisch sind die kleinen lila Bändchen, an den man ziehen kann, damit Mascara, Liquid Liner und Primer besser zu entnehmen sind.

Enthalten sind: 
  • 16 Lidschatten
  • 24/7 Waterproof Liquid Liner (Full-Size)
  • Supercurl Curling Mascara
  • Eyeshadow Primer Potion
  • Ein kleiner Mini-Lautsprecher als Schlüsselanhänger 
  • Eine Karte mit Codes zum Einscannen für 5 Tutorials



Der Mascara hat ein gebogenes Gummi-Bürstchen.


Der Eyeshadow Primer in der neuen Verpackung; viel hygienischer als mit dem Applikator, wie er noch bei der Naked Palette dabei ist.


Und hier die Lidschatten aus der Nähe:




Swatches (auf der Eyeshadow Primer Potion) von den beiden oberen Reihen...


... und den beiden unteren Reihen:


Meine Lieblinge sind bisher Bender, Lost und Hijack. Wobei ich noch nicht alle Farben benutzt habe. Baked habe ich z.B. bei meinem Gold-AMU genutzt.

Also, ich bin sehr zufrieden mit der Palette. Die Farben sind genau mein Beuteschema und lassen sich toll kombinieren. Ein superschönes Geschenk ♥


1 Kommentar


UP