ON THE BLOG

Mittwoch, 28. Dezember 2011

NOTD: Catrice "Wood You Follow Me?" (Hidden World-LE)

Heute habe ich den zweiten Lack aus der aktuellen LE "Hidden World" von Catrice lackiert. Es ist die Farbe "Wood You Follow Me?", ein Braunton mit hellem Schimmer.

Der Schimmer ist je nach Lichteinfall mehr oder weniger sichtbar. Besonders schön finde ich den Lack bei direktem Licht, denn da kommt er besonders gut zur Geltung.

Direktes Tageslicht

Bei wenig Licht sieht man nicht viel von dem Schimmer, dann erscheint der Lack auch deutlich dunkler.

Indirektes Tageslicht

Aufgetragen habe ich zwei Schichten, damit ist er absolut deckend. Eventuell würde auch eine dickere Schicht ausreichen, aber mit zwei Schichten gelingt mir eher ein gleichmäßiger Auftrag. Zudem trocknet der Lack recht schnell und lässt sich, wie ich finde, problemlos lackieren. Ich musste danach nur ganz wenige Stellen mit Nagellackentferner korrigieren.

Blitzlicht
Auf den Bildern trage ich keinen Topcoat.
Zur Haltbarkeit kann ich leider noch nichts sagen, da ich den Lack erst vorhin aufgetragen habe. Außerdem lackiere ich meistens alle 2-3 Tage neu.

Blitzlicht

Bilder der anderen Lacke aus dieser Limited Edition habe ich hier gepostet.

Wie gefällt euch diese Farbe? Habt ihr euch auf etwas aus der "Hidden World"-LE gekauft?

Habt einen schönen Tag! :)


Kommentare

  1. der gedanke während der weihnachtszeit ein geschäft zu betreten ist schon grausam ... von der LE hab ich aber schon so viel gelesen - da muss ich wohl durch
    ps: sehr schöne nagelform - die farbe passt toll!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farbe! Muss ich mir auch unbedingt zulegen!

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack gefällt mir irgendwie. Die Farbe ist besonders. :)

    Bist du auch TRON Fan? Wegen deinem Kommi...

    Dein Blog ist sooo toll, wieso hast du erst so wenig Leser? Ich hab dich jetzt mal in meine Blogroll gepackt, damit sich das schnell ändert. :) Ich seh deine Beiträge aber auch nie in meiner Leseliste. Keine Ahnung, ob Blogger ein Problem hat oder so. :-/

    AntwortenLöschen
  4. @ Nani: Wie lieb von dir! Dankeschön! :)

    Nicht direkt TRON-Fan, aber ein absoluter Film-Fan im Allgemeinen. Und solche "Specials" wie diese Disc finde ich immer total klasse.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen


UP