ON THE BLOG

Freitag, 23. Dezember 2011

NOTD: Catrice "White and Seek" (Hidden World-LE)

Von den Nagellacken aus der aktuellen "Hidden World"-LE von Catrice habe ich zu allererst den weißen Lack "C01 White and Seek"aufgetragen.
Fotos und Swatches aller Lacke aus dieser LE findet ihr in meinem letzten Blogpost.

Lampenlicht
Mir gefällt dieses metallische Weiß für den Winter besonders gut. Ich glaube, das ist eine Farbe, die ich mir zu keiner anderen Jahreszeit vorstellen könnte.

Blitzlicht
Auf den Bildern trage ich zwei Schichten des Nagellacks, ohne Topcoat.

Kommentare

  1. die Farbe ist wirklich sehr sehr winterlich und ich könnte ihn mir auch nicht zu anderen Jahreszeiten vorstellen
    kann es sein, dass der Lack mit 2 Schichten noch nicht komplett deckt ?
    LG

    AntwortenLöschen
  2. cooler nagellack! dazu sollte es schnee geben!!!

    Hast du Lust ein Dazzleglass von Mac zu gewinnen? http://www.viktoriasarina.com/2011/12/silvester-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes schimmer weiß, sieht super aus ;). Glaube kann mir diesen Nagellack auch in keiner anderen Jahreszeit vorstellen. Nur in einem Zusammenhang mit einem Nageldesign :D. Schöne Swatches! Frohe Festtage.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  4. sieht toll aus. Seh ihn praktisch schon als Base für ein tolles Nageldesign vor meinen Augen *-*
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hab mir den weißen auch geholt, bei Dir sieht er so gleichmäßig aus, bei mir sah er trotz zwei Schichten streifig aus. War nicht so ganz begeistert.
    Wünsche Dir schöne Feiertage, lass Dich reich beschenken!

    Liebe Grüße
    Maegwin

    AntwortenLöschen
  6. @ Jessi: Ich glaube, es kommt nur auf den Fotos so rüber. Ich fand ihn "live" aber schon deckend.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. gefällt mir auch total gut. hab ihn nur stehen lassen, weil ich den orly au champagne hab, der glaub ich ein dupe ist. kann mir so einen lack aber auch nur im winter vorstellen. dann aber besonders gut! steht deiner hand sehr gut!

    AntwortenLöschen


UP