ON THE BLOG

Freitag, 23. Dezember 2011

Nagellacke aus der Catrice "Hidden World"-LE

Diese Woche habe ich überraschenderweise schon einen Aufsteller der "Hidden World"-LE entdeckt. Es hieß ja eigentlich, dass es sie erst ab Januar zu kaufen gibt. Mitgenommen habe ich aber nur Nagellacke, dafür aber alle drei aus dieser LE :)


Links: "C02 Walk on Air", ein Apricot-Ton mit Rosa-Anteil und feinen rosa Glitzerpartikeln
Mitte: "C03 Wood You Follow Me?", ein Braunton mit hellem Schimmer
Rechts: "C01 White and Seek", ein schimmerndes Schneeweiß


Mir gefällt besonders der braune Nagellack "Wood You Follow Me?". Der Schimmer darin macht ihn irgendwie besonders.

Der apricot-farbene Lack "Walk on Air" passt zwar sehr schön in die LE, aber für mich wäre er wohl eher etwas für den Frühling oder Sommer.

Blitzlicht
Blitzlicht

Der weiße Lack "White and Seek" deckt in zwei Schichten, wird aber etwas streifig. Ich finde ihn aber besonders für den Winter toll, daher war dies auch der erste Lack, den ich lackiert habe.

Blitzlicht

Tageslicht

Ich bin sehr zufrieden, mit meiner Ausbeute. Die Farben sind wirklich sehr hübsch und kamen so noch nicht vor in meiner Sammlung.

Das Design dieser Limited Edition finde ich sehr hübsch, auch die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut.

Die Eyeshadow Soufflés fand ich sehr ansprechend von den Farben und der Textur her, aber ich habe in letzter Zeit so viele Creme-Lidschatten gekauft, sodass hier die Vernunft gesiegt hat ;)
Die Lipglosse mit metallischem Schimmer sehen zwar sehr hübsch aus, aber leider mag ich den Geruch gar nicht, daher blieben die auch liegen.

Wie gefallen euch die Farben? Wären sie auch etwas für euch?

So, ich gehe jetzt mal Geschenke einpacken :) Und wünsche euch einen hoffentlich stressfreien Tag vor Weihnachten!

Kommentare

  1. den weißen Lacke werde ich mir - sofern ich ihn noch bekomme - auch zulegen, ich finde den echt schön =)

    AntwortenLöschen
  2. @ Jessi: Ich drück dir die Daumen, dass du ihn noch bekommst :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Lacke, die hätte ich auch gerne.. aber bei uns leider schon ausverkauft :(

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab nur den Wood You Follow Me?, finde Walk On Air aber auch total schön! Der war aber leider schon ausverkauft :( Die Swatches und vor allem die Idee mit den Lacktropfen find ich sehr schön!

    P.S.: Danke für deinen Kommentar! Hat mich sehr gefreut :)

    AntwortenLöschen


UP