ON THE BLOG

Dienstag, 6. Dezember 2011

KIKO-Haul und Swatches

Endlich hatte ich die Gelegenheit mich bei KIKO umzusehen. Ich habe einige Zeit in dem Geschäft verbracht, da die Auswahl recht groß ist und es sehr viele Farben gibt. Da muss man sich erstmal zurecht finden, wenn man das erste Mal dort ist.

Letztendlich durften dann diese Produkte mit:


Nagellacke, Lidschatten, Eyeliner und ein Lippenstift. Von allem ein bisschen sozusagen.

Von den Nagellacken habe ich mir drei Farben ausgesucht, die jeweils nur 1,50€ gekostet haben. Es sind jeweils 11 ml drin.

Farben von links nach rechts: 229 - 299 - 305

Die Nummer 229 besteht aus perlmutt und blau-schimmernden Partikeln. Er erinnert mich an glänzenden Schnee. Total schön.
Hier habe ich ihn über dem blauen Lack (Nr. 299) aufgetragen:


Von den Lidschatten haben mir besonders die Farbe 06 (Olivgrün) und 40 (Silbergrau) gefallen:


Ohne Base, trocken aufgetragen


Außerdem wollte ich gerne mal einen Lippenstift von KIKO ausprobieren. Ich habe mich für die Nr. 504 entschieden:


Ich denke, das ist ein schönes, alltagstaugliches Rot.



Ein Metal Light Eyeliner ist ebenfalls im Körbchen gelandet. Die Farbe "06 Wild Forest" finde ich so schön. Ein dunkles Waldgrün mit feinen, grünen Glitzerpartikeln.



Last but not least durften auch die Double Glam Eyeliner nicht fehlen, von denen ich schon so viel Gutes gehört habe:

Oben: 05 (Petrol & Lila mit Glitzer), Unten: 09 (Pflaume & Braun)
Oben: Nr. 09, unten: Nr. 05


Das waren jetzt viele, viele Bilder! Ich hoffe, sie haben euch gefallen und helfen vielleicht dem ein oder anderen weiter, der keinen KIKO-Store in der Nähe hat und daher online bestellen möchte.

In den nächsten Tagen folgen noch ein paar Tragebilder.

Wie gefallen euch die Farben? Welche Produkte benutzt ihr gern von KIKO?

Ich wünsche euch auf jeden Fall einen schönen Nikolaus-Tag! :-)

Kommentare

  1. Toller Haul :) echt schöne Produkte :)

    AntwortenLöschen
  2. würd sehr gern mal ein make-up mit einem der double-glam eyeliner sehen (am liebsten mit glitzer). nach sowas bin ich schon länger auf der suche und einen KIKO hab ich zum glück auch in der nähe.

    AntwortenLöschen
  3. der eyeliner ist wunderschön ... den hab ich mir noch in madrid angeschaut - aber mich dann doch dagegen entschieden - LEIDER!

    AntwortenLöschen
  4. Die Stifte sind echt TOLL

    Toller Haul,

    LG

    AntwortenLöschen


UP