ON THE BLOG

Sonntag, 11. Dezember 2011

Inspiration zum 3. Advent: Silber

Tine von den Lipgloss Ladys hat vor einigen Tagen einen Aufruf gestartet für eine Bloggerkooperation zum Thema "Weihnachts-AMU". Ich finde die Idee klasse und wollte daher auch gern mitmachen :-)

Mein Weihnachts-AMU ist inspiriert von silberner Weihnachtsdekoration.


Es ist daher ganz in Silber und Grau gehalten, und damit es noch ein wenig glamouröser und festlicher aussieht durften diesmal Fake Lashes nicht fehlen.





Verwendet habe diese Produkte:


  • Artdeco Eyeshadowbase
  • Fake Lashes aus der Las Vegas LE von Catrice
  • L'oréal Extra-Volume Collagene Mascara
  • Naked Palette: Creep und Gunmetal
  • Sleek Acid Palette: Dunkelgrau
  • Sleek "Me, Myself & Eye" Palette: Cremeweiß

Übrigens mein goldiges Weihnachts-AMU findet ihr hier und das tannengrüne Advents-AMU hier.

Ich hoffe, es gefällt euch. Wäre Silber etwas für euch an Weihnachten?


Ich wünsche euch einen schönen und entspannten 3. Advent!

Kommentare

  1. He :)

    Ich find beide Weihnachts- Amus wunderschoen. Generell finde ich die Bilderinspirationen immer toll, wenn ich hier lese. Den Kiko- Haul finde ich total super, ich lauf da in Köln irgendwie immer nur vorbei, ohne wirklich wahrzunehmen, was das genau ist, beim nächsten Mal werd ich wohl defintiv mal reinschauen! :)

    Allerliebste Grüsse,

    Saskia/Zuckerschaf

    AntwortenLöschen
  2. @ Saskia: Vielen lieben Dank! Freut mich sehr, dass es dir gefällt. Ja, die Inspirationsbilder machen mir selbst auch viel Spaß, da kann ich nämlich meinem 2. großen Hobby nachgehen und ganz viel fotografieren :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Sind die Fotos alle von dir selber? Wow! Alle sind schoen, aber manche wirklich was total besonderes! Find ich arg toll. :)

    Liebste Grüsse!

    Saskia/Zucki

    AntwortenLöschen
  4. @ Saskia: Ja, alle Bilder sind von mir :-)

    AntwortenLöschen


UP