ON THE BLOG

Donnerstag, 29. Dezember 2011

Inspiration: Sunrise

Heute hatte ich ein wenig Zeit und große Lust mal wieder ein Inspirations-AMU zu schminken. Nach den weihnachtlichen Make-ups sollte es farblich wieder in eine ganz andere Richtung gehen.


Meine Inspiration war dieses Bild eines Sonnenaufgangs, fotografiert im letzten Urlaub. Sooo schön!


Für mein AMU habe ich daher Lidschatten in Gold, Orange-Rosé, Lila und Blau verwendet.




Heute gab es sogar etwas Sonnenschein! Wie passend :)




 Diese Produkte habe ich dafür verwendet:

  • Base
    • Artdeco Lidschattenbase
    • NYX Jumbo Pencil in "Milk"(nur im inneren Drittel)
  • Eyeshadows
    • Sleek PPQ "Me, Myself & Eye"-Palette: Gold-Ton
    • MAC e/s Expensive Pink
    • Zoeva 88-er Palette: mehrere matte Blautöne gemischt
    • L'oréal Studio Secrets e/s Nr. 370 (ein gräuliches Lila)
    • Catrice "Ooops... Nude Dit It Again"
  • Mascara
    • L'oréal Extra-Volume Collagene Mascara
  • Kajal (auf Wasserlinie und als Lidstrich)
    • L'oréal Eye Designer Kajal "Blacky Grey"
  • Augenbrauen
    • Catrice Eyebrow Set

Expensive Pink von MAC habe ich hier zum ersten Mal verwendet und muss sagen, dass es mir in Kombination mit dem rauchigen, gräulichen Lila echt gut gefällt.

Wie gefällt euch dieses AMU und die Farbkombination?


Kommentare

  1. Das sieht total schön aus!!! Wunderschön!!!
    LG
    Nisi

    AntwortenLöschen
  2. traumhafte Umsetzung. Ich bin verliebt *-*
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Super schönes AMU! Die Farben sind echt gut getroffen, sieht fast genauso aus wie auf dem Foto! LG, Nathalie :)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Inspirations-AMUs sind wirklich außergewöhnlich schön und fabelhaft umstaltet! Hab bisher im Blogiversum selten so schön umgesetzte Bild-AMUs gesehen, Hochachtung! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Inspiration und ein super Ergebnis!!! Hast du klasse gezaubert ;). Sieht genau wie der Sunnenaufgang aus <3. Auch deine verwendeten Farben sind klasse. Noch einen wunderschönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht wunderschön aus und wird dem Foto sehr gerecht :) Toll! <3

    AntwortenLöschen
  7. Woooooooooow, wunderhübsches AMU, gefällt mir richtig richtig gut :)

    Liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  8. @ all:
    Vielen Dank Euch allen! ♥ Freu mich sehr, dass es euch gefällt. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Mal wieder ein sehr schönes AMU!

    AntwortenLöschen
  10. Sehr coole Farbkombination!!!

    AntwortenLöschen


UP