ON THE BLOG

Samstag, 3. Dezember 2011

Inspiration: Paradiesvogelblume

Zwischen den weihnachtlich festlichen AMUs gibt es heute eine etwas andere AMU-Inspiration. Wie der Name schon sagt, diente eine Paradiesvogelblume, auch Strelitzie genannt, als Inspiration:


Da muss ich gleich an Urlaub und deutlich wärmere Temperaturen denken, auch weil dieses Bild im Urlaub entstanden ist :)

Mein AMU dazu ist in Orange, Dunkelgrün und Gelb gehalten.





Verwendet habe ich diese Produkte dafür:
  • Artdeco Lidschattenbase
  • Zoeva 88er Lidschattenpalette
  • Catrice Precision Eye Pencil 080 Wildthing
  • Catrice Kajal Designer 110 Deep Forest Green
  • Maybelline Volum' Express Lift-up Mascara

Kommentare

  1. Hey, ich bin gerade ganz zufällig auf deinem Blog gelandet, weil du bei Magi kommentiert hast und ich einen neuen Blog zum einschlafen finden wollte ;) Und du hast direkt ne feste neue Leserin gewonnen ;) Toller Look, ich mag solche "inspired by"-Posts sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  2. das sieht hammer aus!! *_*

    Hast du Lust ein Dazzleglass von Mac zu gewinnen? http://viktoriasarina.blogspot.com/2011/12/silvester-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  3. @ Lila: Freut mich, dass du nun auch mitliest! :-) Ein neuer Blog zum einschlafen? Ich hoffe, nicht weil's so langweilig ist ;-)

    @ Viktoria: Danke! :-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Das AMU ist mal hammerschön! *_*

    AntwortenLöschen


UP