ON THE BLOG

Donnerstag, 15. Dezember 2011

Federleicht (Project Make-up)

Bei Project Make-up heißt das aktuelle Thema "Federleicht". Die Looks werden heute Abend veröffentlicht.


Ein Inspirationsbild gibt es diesmal auch wieder :). Ich wollte gerne mal ein AMU mit Federn machen und da kam dieses schöne Thema gerade recht.

Und dies ist das Ergebnis und mein Beitrag:


Hier noch ein paar größere Bilder, auf denen man die Details besser erkennen kann:



Ich habe einfach zwei Federn zerschnitten, d.h. eine Seite der Federn enfernt, sodass ich dann an dem mittleren Teil der Feder Wimpernkleber auftragen konnte und sie wie künstliche Wimpern ankleben konnte.

Mit einer kleinen Schere kann man die Länge anpassen und die Federn in die Form bringen, in der man sie gern haben möchte.


Ich war erstaunt, wie einfach es ging. Der Effekt gefällt mir unheimlich gut. Das wäre auch ein toller Look für Fasching oder eine Kostüm-Party. Die Federn fühlen sich sehr leicht an und stören überhaupt nicht.



Verwendet habe ich diese Produkte:
  • Artdeco Lidschattenbase
  • Sleek PPQ "Me, Myself & Eye"-Palette (Cremeweiß und Mint-Ton)
  • Glitter von Wet'n Wild
  • Wimpernkleber (war bei meinen Zoeva-Wimpern dabei)
  • Maybeline Volume Express Lift-up Mascara
  • Federn :-)
  • Weißen Kajal von Essence (nicht auf dem Bild)

Wie gefällt euch dieses "federleichte" AMU?

Kommentare

  1. wow, wunderschön !
    das mit den Federn war bestimmt ganz schön kniffelig =)

    AntwortenLöschen
  2. Aww!
    Ich finds auch sehr, sehr schoen. :)
    Die Farben sind toll & die Federn.. ohje, ich kwäre verzweifelt :D

    Liebste Grüsse,

    Saskia/Zucki

    AntwortenLöschen
  3. @Jessica & @Saskia:
    Vielen lieben Dank!
    Mit den Federn war es gar nicht so schwer, ein bisschen zurecht schneiden und dann lassen sie sich ankleben wie künstliche Wimpern.

    Freut mich, dass es euch gefällt! :)

    AntwortenLöschen
  4. ich bin hin und weg. Das ist dir wunderbar gelungen. HAMMER!

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, wie hast du es nur hinbekommen die Federn so gut aufzukleben. Dieser blaue Ton, fast schon Türkis ist wirklich mein Fall.
    Ich bin nun deine Leserin. Ich finde es immer wieder erstaunlich, was für tolle Blogs ich entdecke auf meiner zufälligen Suche durchs Netz.
    Ich hoffe, ich habe das Glück, dich auch als Leserin zu gewinnen. Es wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk neben einem Kommentar. Derzeit teile ich auch meinen Adventskalendervon The Body Shop mit meinen Lesern. Ich schreibe aber auch Reviews oder mache AMU´s. Hoffe, du schaust vorbei.

    Amenita

    AntwortenLöschen
  6. wow! total schön und sehr ausdrucksstark <3

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben sind einfach wunderschön *__*!
    Wie bei deinem aktuellen AMU mit den Federn, auch hier wieder eine wunderschön umgesetzte Idee.
    Bin ganz hin und weg :D.

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Wie weich die Federn das Amu aussehen lassen grandios.

    AntwortenLöschen


UP