ON THE BLOG

Dienstag, 1. November 2011

Zoeva Pure Glam Pigment "Silk Crepe"

Ich hatte mir bei Zoeva unter anderem das Pure Glam Pigment in der Farbe "Silk Crepe" bestellt. Auf der Zoeva-Seite wird es als "zartes Beige-Grau mit Rosé-Nuance" beschrieben, was es ziemlich gut trifft.
Je nach Lichteinfall kommt das Rosé mehr oder weniger zum Vorschein.




Swatches bei Tageslicht
 Mir gefällt der Schimmer, der auf dem Augenlid recht dezent und zart rauskommt, und für mich somit toll für Alltags-Looks ist.


Im Tageslicht


Im direkten Sonnenlicht

Verwendet habe ich für dieses AMU:


  • Artdeco Lidschattenbase
  • Catrice Gel Eyeliner "020 It's Mambo Nr. 2"
  • Zoeva Pure Glam Pigment "Silk Crepe"
  • L'oréal Extra-Volume Collagene Mascara

Kommentare

  1. Das AMU damit sieht ehrlich sehr schön aus, dein Eyeliner hast du echt toll hinbekommen. (:

    Ganz liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, Sunny. Ich habe erst vor Kurzem angefangen Gel-Eyeliner zu benutzen, und das dauert daher immer etwas... aber naja, Übung macht den Meister, nicht wahr? ;-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab dir einen Award verliehen. ;-)

    AntwortenLöschen


UP