ON THE BLOG

Dienstag, 8. November 2011

Sleek Palette "Me, Myself & Eye"

Letzte Woche ist meine Bestellung von Sleek-Produkten angekommen, und vor allem auf die "Me, Myself & Eye"-Palette war ich sehr gespannt. Ich hatte mir außerdem noch den Suede Blush und die Acid-Palette bestellt.


Ich denke, damit wird man das ein oder andere außergewöhnliche AMU schminken können. Die Farbzusammenstellung der Palette finde ich auf jeden Fall sehr interessant.
Mir haben das Olivegrün und der Burgund-Ton auf den ersten Blick am besten gefallen, allerdings kann ich noch nicht sagen, wie sie sich auf dem Augenlid verwenden lassen. Ich bin auf jeden Fall gespannt.

Geswatched sehen die Farben so aus (jeweils bei Tageslicht und bei direktem Sonnenlicht):


Eine kunterbunte Mischung. Ich freue mich drauf, die Farben in den nächsten Tagen auszuprobieren. Ich werde die verschiedenen AMUs dann natürlich hier zeigen.

1 Kommentar

  1. sleek (und kiko) stehen 2012 ganz oben auf meiner (bestell)liste :)

    AntwortenLöschen


UP