ON THE BLOG

Samstag, 26. November 2011

NOTD Catrice Caught On The Red Carpet

Heute hatte ich wieder richtig Lust auf rote Nägel! Die Entscheidung, welcher Lack es sein soll, fiel auch gar nicht schwer: 070 Catrice Caught On The Red Carpet. Ach, ich mag die Farbe einfach unheimlich gern. Für mich persönlich das perfekte Rot, klassisch ohne Schnickschnack. Wobei ich Schnickschnack manchmal auch ganz gern mag... so ist es ja nicht ;-)

Caught On the Red Carpet ist auch einer meiner liebsten Winterlacke. Ich hatte ihn schon letztes Jahr gekauft und habe ihn seitdem oft und gern getragen.

 Catrice 070 Caught On The Red Carpet ohne Topcoat

Wenn ich meine Nägel kurz trage, dann reichen 2 Schichten. Wenn sie etwas länger sind, wie im Moment (ja das ist für mich schon lang...) dann trage ich 3 Schichten auf. Da sonst das Weiß der Nägel noch zu sehr durch scheint. Das ist für mich okay, denn die Schichten lassen sich ganz unproblematisch und schnell lackieren.
Auf den Bildern habe ich keinen Topcoat drauf.

Kommentare


UP