ON THE BLOG

Mittwoch, 23. November 2011

Meine 10 liebsten Winter-Nagellacke

Der Winter naht mit großen Schritten, viele Weihnachtsmärkte haben schon geöffnet und am Sonntag ist schon der erste Advent!

Da dachte ich mir, dass ich euch mal meine 10 liebsten Winter-Lacke zeige. Einige habe ich schon letzten Winter gern getragen, und vor Kurzem sind noch ein paar Neue dazu gekommen.


Wie man sieht trage ich gerne kräftige Farben im Winter, vor allem Rottöne.


Die Rottöne


Von links nach rechts:
  1. Catrice 090 The Devil Wears Red - Dunkles Schwarzrot  (leider nicht mehr im Sortiment)
  2. P2 691 Can`t Get Enough! - Beeriges Rot mit Lila-Anteil
  3. Catrice 070 Caught On The Red Carpet - Mein liebster roter Lack; für mich ein perfektes, klassisches Rot. Lässt sich leicht auftragen und passt fast immer.
  4. Astor Fash'n Studio Nr. 025 - Leuchtendes Rot mit Goldschimmer
  5. Catrice C01 Lovely Sinner (Las Vegas LE) - Habe ich noch nicht lange, gefällt mir aber sehr gut. Der rote Glitzer darin erinnert mich sofort an Weihnachten.

Der buntgemischte "Rest" :)



von links nach rechts:
  1. Catrice 600 After Eight - Dunkles Waldgrün mit Schimmer
  2. P2 207 Stormy - Helles Grau mit wenig silbergrauem Schimmer. Sehr schlicht.
  3. Catrice C04 Be Indiglow (Bohemia LE) - Dunkelblau mit Schimmer. Blau ist sonst eher nicht meine Farbe, aber diesen finde ich sehr edel.
  4. Astor Fash'n Studio Nr. 110 - Kräftiges Lila mit feinem lila Schimmer
  5. Catrice 320 Back To Black - Anthrazit-Grau mit metallischem Schimmer


So, und zum Abschluss noch mal alle 10 Lacke zusammen:


Ich hoffe, ihr hattet bisher eine schöne Woche und wünsche euch noch einen schönen Abend!

Kommentare

  1. Den zweiten und dritten roten Nagellack oben, finde ich sehr schön, die von P2 und Catrice, muss ich mir unbedingt auch ansehen! : )

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Favoriten. Sind auch einige meiner bei :D
    LG

    AntwortenLöschen
  3. @ viva: Den dritten roten, also Caught On The Red Carpet habe ich heute auf den Nägeln und find ihn immer wieder klasse :)

    AntwortenLöschen
  4. @ Sally: Danke :) Welche sind denn auch deine Favoriten?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen


UP